Ergebnis 16 bis 30 von 58
Thema: Neue Kur
-
17.10.2006, 18:41 #16
BABA66,
Ergebnis, soll bestmöglicher muskelaufbau, schnellstmögliche Fettverbrennung und Anregung der Körpereigenen Wachstumshormon Produktion sein
Zum Aufbau ist das sicherlich nicht die optimale Lösung, selbst wenn ich nen individuellen Faktor in einzelnen, seltenen Fällen berücksichtige.
Aufbau ohne Khs:
Funktioniert sicherlich auch, aber mit Khs besser
Wieso? Insulin ist beim Aufbau mitentscheidend! Bei der A.D. hab ich den durchgehend auf nem MinimalLevel, da Insulin durch Khs ausgeschüttet wird und diese in dem Fall ja nicht vorhanden....
Was haltet ihr in diesem Fall von ner Anabolen Diät.
Beim Aufbau -> GARNIX
Zum diäten/cutten -> evtl sinnvoll bei manchen Individuen(je nach Insul.sensibilität und paar anderen individuellen Faktoren)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.10.2006, 18:52 #17wir wissen denk ich mal alle was ne anabole Diät ist ist nix neues das es sowas gibt....aber er will masse draufpacken, und im winter ne Diät machen ?
-
17.10.2006, 19:04 #18
ja schau mal ins ernährungs forum....
du stellst es heirr so da als ob es ne ganz neue und super tolle sache währe....
bist noch nicht lange im BB aktiv ?
naja ist ja auch egal, ich weiß ja nicht wie micha ausseiht aber bei manchen leuten kann bischen fett nicht schaden !
-
18.10.2006, 01:24 #19Im endeffekt, will jeder im BB qualitativ hochwertige Muskelmasse aufbauen und dabei so wenig fett wie möglich ansetzen
Ne anabole Diät hat genau dies zum ergebnis (wenn die Studien stimmen).
Kann bzw soll jeder selbst ausprobieren, den es interessiert.
Wie gesagt, lass ich die Khs komplett im Aufbau weg, beschneide ich meine potentiellen Ergebnisse(Zuwächse) im vorhinein. Weil ich eben den InsulinEffekt nicht nutze
Wie gesagt A.D. bzw "Keto" im Aufbau sicherlich maximal suboptimal
Zum diäten EVTL sinnvoll (individuell unterschiedlich).
MFG
Leiche
-
19.10.2006, 00:59 #20
Ich möchte jetzt, wie jedes Jahr, über den Winter Masse aufbauen und ab März in die Diät gehen. Daher kommt im Moment keine anabole Diät in Frage.
Das Protein lass ich dann also erstmal bei 3g/kg und werde dafür noch mehr komplexe KH reinpacken. Wenn ich zu viel Wasser ziehe bzw Fett ansetze( im Winter eigentlich egal), reduziere ich ein wenig die KH.
Werde also mit 500mg Testo und 400mg Deca die Woche starten, mal schauen wie es anläuft.
-
19.10.2006, 22:12 #21
Jo micha, halt uns mal aufm Laufenden kannst ja nen netten Erf.bericht erstellen. Fänden wir alle klasse
BTW: Von welchem Hersteller hast das Test und Deca?
greetz
Leiche
-
29.10.2006, 23:29 #22
So am Freitag habe ich mit einem Frontload von 500mg Testo E begonnen. Heute gab es die ersten 200mg Deca. Ich gehe jetzt Testo 250mg E3D und Deca 200mg jeden Sonntag und Mittwoch. Als Kickstart dienen im Moment noch 30mg Napos ED. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Noch eine Frage zum Testo. Ich habe Galenikas und echte Probleme die mit ner grünen 0.8 Nadel zu injizieren. Gibt es einen Trick, wie man es etwas dünnflüssiger bekommt?
-
30.10.2006, 00:58 #23
hört sich vernünftig an.
berichte mal schön.
Gruß Niklas!
-
30.10.2006, 10:05 #24
ich bin ja nun die ketogene ernährungsform in fast allen fett/eiweiß relationen durch.
so wie sie gerne beschrieben wird (5 / 2) ist sie zum aufbau nicht wirklich gut.
grund:siehe leiches argumentation.
besser: auch bei einer ketogenen ernährung, nach dem train ordentlich dextrose ins powo!!!
ladetage sind dann nicht mehr nötig, höchstens man muss die psyche mal auf vordermann bringen
imo ist es im großen und ganzen die anzahl der gesamtkalorien, die über zu-und abnahme bestimmt.
ketogene diäten funzen am anfang prima aber irgendwann geht auch hier ohne rechnen nix mehr!
und letzendlich ist die wissenschaft durchaus in der lage aus stickstoffretention & co einen eiweißbedarf für nicht ganz so naturale bb´ler zu ermitteln.
auch hier ist die maximalgrenze weitaus niedriger als immer angenommen.
letztendlich ist es, wie so vieles im b, auch eine glaubensfrage.
man muss sich mit seinen entscheidungen einfach wohl fühlen.
ich selbst esse derzeit z.b. alle 90 minuten 230 kcal aus 45%khs, 50% protein und 5% fett. abends gibts dann nur noch fleisch, fisch, käse. als beilage evtl. feldsalat.
vorm train 50gr. whey, nach dem train 100gr. dextrose.
glaubensfrage halt
-
30.10.2006, 13:19 #25
mama, hört sich gut an, und ich machs fast genauso und fahredamit sehr gut.
einziger unterschied, dass ich nachm train auhc noch 50g whey in den shake reinpacke. aber das ist auch sicherlich eine sache des geldes.
mfg Niklas!
-
16.11.2006, 14:49 #26
Mal ein kurzer Zwischenbericht.
Ich bin jetzt in der 4. Woche und das Gewicht ist von 95kg auf 104kg gestiegen. Ist natürlcih auch ne Menge Wasser bei.
Ich bin nun bei 250mg Testo E E3D und 400mg Deca pro Woche.
Ich habe bisher noch kein Nolva genommen, da ich keine Anzeichen einer Gyno spüre.
Ernährung ist bei 450g KH, 300g EW und 50g Fett
Mal sehen wie das in den nächsten Wochen weitergeht.
-
16.11.2006, 22:33 #27Mal ein kurzer Zwischenbericht.
Ich bin jetzt in der 4. Woche und das Gewicht ist von 95kg auf 104kg gestiegen.
Hast uns die andere Hälfte Deiner Dosis verschwiegen, genau wie das Slin?
Also 100kg (sprich 6kg) könnt ich in den 4wochen ja noch nachvollziehn...das kenn ich. Aber 9kg in 4wochen??? Hattest vorher paar Wochen gehungert?
Na dann hau rein
-
16.11.2006, 22:37 #28
Ich spiel dann mal den Bilderschreier
BILDER!!!!
Bist genauso groß wie ich Micha, würde mich schon mal interessieren
-
17.11.2006, 02:06 #29
Am Anfang waren noch ein paar Napos bei. Die haben vielleicht die KG gebracht.
Fotos kommen bei 110kg.
-
23.11.2006, 01:38 #30Am Anfang waren noch ein paar Napos bei. Die haben vielleicht die KG gebracht.
Fotos kommen bei 110kg.
Tja, der gute alte 3er Test/Deca/DBol ist bezüglich Masseaufbau einfach unschlagbar! Maximal ergänzbar nach oben für Leutz mit Wettkampfambitionen(Slin, STH...).
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle