Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Naaaaaja. Der Parade-Hardcore-ekto, mit rasantem Stoffwechsl, der es so schwer hat bist du sicher nicht, wenn ich darüber nachdenke dass du schon 9 Kilo abgenommen hast würde ich dich erst recht nicht in die Ekto-Ecke schieben.
    Ekto beschreibt eigentlich einen schnellen Stoffwechsel, man legt schwer an Gewicht zu (Fett und Muskeln). Bei durchschnittlicher Ernährung hat man dann einen spindeldürren Schlacks.
    Würde dich eher als Normalstoffwechsler betrachten (aber ich kenne deine Essgewohnheiten nicht!), was aber nicht bedeutet dass dir die Muskeln automatisch nur so zufliegen.
    Essgewohnheiten? Wie ein Scheunendrescher. 3.500 khcal pro Tag. Müsste eigentlich aufgehen wie ein Pfannenkuchen. Hab es erst mit Futtern probiert, bin aber nicht über 91 kg hinausgekommen. Dann runter auf 82 kg durch Training und nun hab ich 83 kg, scheint also endlich aufwärts zu gehen.

Beim Bizepscurl vom März 2005 corlst du seeeehr unsauber, du lehnst dich ein ganzes Stück nach hinten und curlst deinen Oberarm hoch und nicht deinen UNterarm, so wie es sein sollte. Der Oberarm hängt fast senkrecht herab und ist fixiert! Nur der Oberarm bewegt sich.
    Yepp, war ja auch kein Curl, hatte damals nur die Hantel zur Hilfe genommen, um die Muskeln besser anzuspannen können, aber geht heute ja ohne schon wesentlich besser.

Wer macht eigentlich die Fotos? Ich finds ziemlich cool, dass du hier so viele reinstellst, noch dazu topless!
    Meine Freundin, Trainingspartner (seit ich mein eigenes "Studio" habe, hab ich viel Besuch *g*) oder mein Selbstauslöser, wie z. B. das mit dem Lastzug (unschwer zu erkennen *g*).

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, damit hier auch mal wieder was drinsteht:

Vorgestern meinte meine Freundin beim Butterfly zu mir: "Halt mal so." *g*

Gruß Stefan

auf dem latzug-bild sieht es so aus, als ob du etwas weit nach vorne gebeugt bist. aber kann man auf einzelnen bildern immer schlecht bewerten. auf jeden fall nicht zum bauchnabel ziehen

Nee, eigentlich etwas nach hinten gebeugt, hast aber Recht, wirkt durch die Aufnahme so. War, glaube ich, Marke Selbstauslöser. Nee, bis zu den Achseln sollte reichen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123