Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
15.10.2006, 01:02 #16den wen z.b ein 60kg typ nach irgend einer sinnlosen kur frägt die er von nem "kumple" hatt oder so (zum beispiel), dann geht nicht ein einziger richtig drauf ein !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.10.2006, 01:04 #17
mich wunderst ! das ist ne sache von kompetenz !
bin auf noch mod in anderen foren, und gebe IMMER ne antwort wen ich eine weiß auch wen dann noche in dummer kommentar kommt, aber ne richtig antwort schreib ich auf jeden fall, wen ich sie weiß !
-
15.10.2006, 01:10 #18
Aber mal eins am Rande :
Füll erstmal dein Profil aus und les dich ein
Ne spass, mit dieser Einstellung jedem zu helfen bist du wohl leider ziemlich alleine. Vor allem beim Thema Steroide ist sowas sicher von größerer Bedeutung.
-
15.10.2006, 01:11 #19
P.anabol, jo das ist gut...
ich muss ehlrich sagen, ich bewunder die Leute, die so wie ich das mitbekomme, immer wieder zu den selben dummen Fragen lange gute antworten schreiben.
Als ich mich noch viel mit so standart Ernährungsthemen beschäftigt hab, hab ich auch immer gleich mein Wissen weitergegeben wenn einer gefragt hab, aber mitlerweile halte ich mich aus solchen Thread immer mehr raus, weils einfach öde wird immer das selbe zu schreiben..
deshalb hab ich umsomehr Respekt vor Leuten die immer wieder helfen!
-
15.10.2006, 11:46 #20
ja, aber wo ligt dann das problem, kurtz nen teard zu verlinken, ansatt nur dumme sachen zu schreiben ? lieber schreib ich GAR NICHTS anstatt irgendwas....ist aber nicht nur das problem in diesem forum sonder ein generelles, in alle forn (wo ich unterwegs bin) !
-
15.10.2006, 11:57 #21
P.anabol,
da kann ich dir voll beipflichten.
denke jeder der hier hilfe erhalten hat, kann diese auch an die noch "unwissenden" weitergeben.
ps: wo bist du denn mod ? (gerne auch per pn)
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle