Ergebnis 16 bis 30 von 61
-
14.10.2006, 20:38 #16Nimm den Post doch net gleich so ernst
Markuz, ich glaube kaum das die Moderatoren DIR jede Einzelheit breittreten.. denn DICH geht es im endeffekt nichts an... Verstehst?
Also chill einfach ne runde
Ja mich gehts eignetlich nicht an, aber wollte wissen warum ein sehr kompetenter User fliegt!
Jetz weiss ich es ja! Danke!
Ja ich chill schon, aber ich weiss ja nicht wie ernst du es meinst! Ansehen ?
Close meinetwegen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.10.2006, 20:39 #17
-
14.10.2006, 20:41 #18Zitat:
wollt ihr das die Mods auf dem Boden vor euch kriechen und euch um gnade flehen weil sie ja soooo falsch gehandelt haben
Hat das einer gesagt?
Ich wills nicht!
Und ich bin auch in seinem Forum unterwegs!
So jetzt können wir uns ja alle wieder lieb haben!
Ne spass Prost ihr Säcke Ansehen ?
-
14.10.2006, 20:43 #19
MarkuZ, ich denke die Mods wissen sehr wohl das Coop kompetent ist in Sachen BB und du weist auch das dieses Forum wirklich großzügig ist.. in anderen Foren wären einige hier schon längst geflogen.. also brauch es wirklich schwerwiegende Gründe das er gebannt wurde.. u. die gab es offensichtlich nicht zu knapp.
Sorry hatte den 2. lach Smiley vergessen Ansehen ?
PROST DU SACK!
Ich geh gleich mit ner süßen Maus ins Kino Ansehen ?
-
14.10.2006, 20:44 #20
Alles klar alles klar Ansehen ?
-
14.10.2006, 20:50 #21
komisch kann mich vor einer gaaaanzen weile noch an einen thread erinnern wo sich jemand geoutet hat und dann alle trällerten hac hui naja dann mach was aus deiner zweiten chance...
mir solls eigentlich egal sein, ich denke jedem ist klar wieso er damals etwas schwieriger wurde trotzdem war er aber immer ein kompetenter nutzer des Forums hier und hat sehr vielen leuten geholfen
-
14.10.2006, 20:52 #22
-
14.10.2006, 20:52 #23
tn, na dann mal viel spaß =) ich werde mir noch schönes raclette genehemigen und danach inner disse bisschen dancen Ansehen ?
-
14.10.2006, 20:56 #24
Oh Mann, was ist das für ein Vergleich tn? Das meinst du doch nicht ernst oder?
Also ich weiß zwar nciht genau bescheid, aber so streng sind die MODs hier eigentlich nicht und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass der Bann berechtigt war.
Eine zweite Chance sollte man ihm möglicherweise geben und dann strenger handeln, aber muss man auch nciht. Ansehen ?
-
14.10.2006, 21:00 #25
Bezog sich auf Crono`s Aussage.. hat natürlich nichts mit Coop direkt zu tun Ansehen ? Aber hinterfragt euch doch mal selber...
-
14.10.2006, 21:02 #26
ich denke wir sind eines der humansten bb-foren die es gibt. in allen anderen foren kann man sich solche dinge nicht leisten. da reicht manchmal ein falsches kommentar oder wort und ab durch die mitte.
wir haben ja zumrausche hier, der auch auf bbszene moderiert. da wird nicht lange gefackelt.
wir wollen hier ein angenehmes klima für alle schaffen und ich denke das ist uns bisher gut gelungen. die ewigen quertreiber fliegen über kurz oder lange immer raus. (aber nicht nur bei uns Ansehen ? und anschließend eröffnen sie ihr eigenes forum und versuchen ihr glück.)
-
14.10.2006, 21:03 #27
Ja, das ist mir auch klar. Man sollte eben nicht Positives mit Negativem abwiegen. Es muss eben eine Grenze geben, die niemand überschreiten darf und die jeden Bann rechtfertigen kann.
-
14.10.2006, 21:33 #28
crono, du meinst vermutlich meine wenigkeit!
hihi. das war doch der gute alte HC der mich da gebannt hat weil er wiedermal keinen bzw. zu wenig spaß verstehen wollte. er hat dann eingesehen, dass er überreagiert hat und ich wurde dann trotz outing nicht mehr gekickt Ansehen ?
apropos: wo ist HC eigentlich, man liest ja kaum mehr was von ihm!?
-
14.10.2006, 21:34 #29UnrealGast
ich hätte auch fast so nen thread aufgemacht!als was hat sich denn coop geoutet?hat er gestofft oder was?und auch wenn......wen bockts?ist doch jeder seine sache!und ich hab nie gesehen, dass coop mod belleidigt hat.er hat immer nur spitzen posts geleistet!ich kannte ihn aber auch nur ganz kurz :S
-
14.10.2006, 21:36 #30
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein