Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    sorry aber für mich hat sich nichts positiv verändert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich find schon auf jeden Fall!

Joke,Tomarse,Pharma,klitschko,mama, robert 34(will jetzt nicht alle nennen)

geben immer kompetene Antworten, sind aber auch für jeden Spass zu haben.

Was hat sich denn deiner Meinung nach nicht verändert?

Ich denke mal das geht i.o. wenn wir hier darüber diskutieren, das eigentliche Thema hat sich ja eh erledigt.

Weil ich mit Miya, Take und Coop super ausgekommen bin und immernoch super auskomme.
    Alle weg -.-'

NOZ, bzgl Coop haben wir ja schon gesprochen, dazu kann ich aber auch nicht viel sagen. Miyamoto, ich hab nix gegen ihn, aber so ambitioniert er auch sein mag (find ich auch gut), diese Assi-Tour und ständig "Der ist gay" und "der ist gay" usw geht einem doch auch mal aufn Sack. Das gehört sich nicht, und er ist nicht einmal darauf und auf seine sonstigen Eskapaden hingewiesen worden.
    Und Take ist doch freiwillig gegangen, wenn ich mich recht erinnere.
    Es ist fürs Forum immer schade, wenn man ambitionierte Leute verliert, gar keine Frage, aber das kam ja nicht von heute auf morgen.

Er war ja auch noch lange hier unter 100%BB!

Das euch sowas auffällt !?

Das Team Assozial( schreibt man doch auch eigentlich mit einem s oder) fand ich total sinnlos!

Ja es war ein WITZ! Versteht ihr? Ein harmloser SPAß! Aber das hat irgendwie mehr als die hälfte alles falsch verstanden...einfach nur: -.-'

Gings nicht darum sich Verwarnungen einzuhandeln?

Wenns mehr als die Hälfte falsch versteht "gewinn" halt die Mehrheit, sollen WIR eher darüber nachdenken wer nen Fehler gemacht hat oder die die diesen "Spass" machen wollten? Ne einfache Entschuldigung und alles wäre gut gewesen.

Naja ist mir eig. egal darüber zu diskutieren bringt einfach absolut gar nichts. Dinge passieren nunmal.

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch finde das sich das Forum verschlechtert hat.
    Fands früher irgendwie aktiver hier alles. Trotzdessen schreib ich hier gerne ab und zu mal, bzw lese mir manche Themen durch. Ansehen ?

Aber ist schon schwer Communities attraktiv und interessant zu gestalten, und das über Jahre.Hier sind leider auch wenig Erfahrene anzufinden, bzw sind die meisten nur noch selten bis garnicht aktiv hier.

Unreal
    Gast
    @tomarse

keine angst Ansehen ? ich bleib euch erhalten!

btw: wie zitiert man hier?ich verstehs nicht?wenn ich auf "zitat" klicke dann kommt ne seite wo steht, dass man gleich wieder zum thema zurück kommt :S in allen anderen foren kann ich zitieren!

Rouven1
    Gast
    ich fands auch nicht das Wahre was damals geschah, denn coop war wirklich hilfreich, aber vielmehr bin ich froh das mama67 wieder aktiv im Forum ist, war nämlich echt eine öde Zeit ohne ihn Ansehen ?

Wenn jemand Coop so vermisst: In seinem Forum anmelden
    Bei Takezo und Co. bei Andro anmelden und gut ist Ansehen ?

Wenn hier einer "die gute alte Zeit" vermisst, dann nur, weil es früher immer Stress gegeben hat. Klar war das spannend. Ich habe mich auch jedes Mal beim einloggen gefragt, was es wohl diesmal für Streit und Entgleisungen gegeben hat.

Da dies nun wegfällt ist es hier natürlich viel langweiliger geworden, keine Frage.
    Allerdings kommen Newbies hier VIEL besser zu Wort, seitdem einige Störenfriede entfernt wurden. Wurden sie früher noch angemacht mit Sätzen wie "Bist du scheisse, benutz die Suchfunktion", da kriegen diese Menschen heute ne vernünftige Hilfestellung.
    Und macht euch doch bitte Gedanken um wichtigere Sachen. Wir haben hier keinem ein Bein amputiert oder ihn lebenslänglich in den Knast befördert.
    Diese Leute können sich lediglich nicht mehr in diesem Forum anmelden.

Ich stehe hinter den Entscheidungen und kann mit Sicherheit ruhig schlafen. Wir können aber auch gerne eine Foreninterne Selbsthilfegruppe gründen, wo das durch den Rausschmiss von Coop und Miya ausgelöste Trauma verarbeitet werden kann Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte