Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
    @Unreal: er hat sich als gebannter geoutet, wurde aber geschrieben, nachdem er sich unter einem anderen Namen (BB-for life) wieder angemeldet hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich denke wir sind eines der humansten bb-foren die es gibt. in allen anderen foren kann man sich solche dinge nicht leisten. da reicht manchmal ein falsches kommentar oder wort und ab durch die mitte.

wir haben ja zumrausche hier, der auch auf bbszene moderiert. da wird nicht lange gefackelt.

wir wollen hier ein angenehmes klima für alle schaffen und ich denke das ist uns bisher gut gelungen. die ewigen quertreiber fliegen über kurz oder lange immer raus. (aber nicht nur bei uns Wink und anschließend eröffnen sie ihr eigenes forum und versuchen ihr glück.)
    Da hast du auf jeden Fall recht, finde hier die Mischung aus lockerem Spam und kompetenten Beiträgen optimal, sonst wäre es sicher nicht so spassig hier!

das hört man zwischendurch auch mal gern. ich hoffe, dass es noch mehreren hier so geht. das ist nämlich sinn und zweck des vom mir aufgebauten forums.

damit auch mal ein anderer mod was dazu sagt:

ich kann absolut gut mit coop und das was passiert ist, finde ich z.t. auch nicht so doll, daman es hätte anders lösen können.

wenn jemand jedoch tatsächlich gebanned wird, dann muss dies natürlich mit jedweder konsequenz geschehen!

ein weg kann nur so aussehen:
    pn an muskelbody, mit der bitte um rehabilitation, und wenn er dann, im kreise der mods, eine zustimmung dafür bekommt, wird ein thread aufgemacht, das ganze allen loits hier erklärt und gut is.

mama nach 600gr, hüttenkäse, 250gr. fisch und 50gr. öl Ansehen ? Ansehen ? )))

Unreal
    Gast
    nene ich frage warum er als erstes gebannt wurde BEVOR er sich nochmal angemeldet hat !

Weil er, als er gebannt war ja nix mehr posten konnte, also hat er sich nochmal angemeldet Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ich glaub ich red an euch allen vorbei....

coop hat sich als cooperator angemeldet.

I
    I LOOK AT THIS!
    I
    \/

!!!!!DANN WURDE ER GEBANNT!!!!!!! <------------ DAS HIER!!!!!!!!!

/\
    I
    I HIERFÜR WILL ICH DEN GRUND WISSEN
    I

dann hat er sich nochmal angemeldet und geoutet

Unreal,
    lies doch einfach mal den thread durch und dann siehst du auch, dass mb alles erzählt hat.

Unreal
    Gast
    meinste, dass das er mods beschimpft hat?ich hab nie was davon gelesen!

Unreal,
    na ja, du scheinst ja auch hier recht wenig zu lesen.
    vieleicht liegts einfach daran. Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ich hab mir den ganzen thread durch gelesen bevor ich meinen ersten post gemacht habe.anscheind hab ichs einfach überlesen Ansehen ? sorry drum!

Unreal ich glaube der richtige Stress verlief eher über PMs...
    von daher können wir es nicht 100%tig wissen.

Unreal,
    es geht hier auch nicht um einen einzigen thread, sondern um eine ansammlung von threads und pns.

Aber seien wir mal ehrlich....seit dem bestimmte Leute hier nicht mehr posten, ist diese "Gemeine" wesentlich humander ,desweiteren hat das Forum definitv in den letzten eineinhalb Jahren an Kompetenz gewonnen wenn ich alleine an Pharmazeut und Klitschko denke.

das forum hat in jedem fall einen wandel mitgemacht.

wie sich das für jeden persönlich darstelltist natürlich ganz individuell.

schön, dass man positive ansätze erkennt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte