Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Coops Rauswurf aus dem Forum 2

"das Thema ist gegessen"
    (muskelbody)

Hallo? Es wird gesagt wir können ein Thread aufmachen!
    Ausserdem haben die meisten user wohl ein Recht darauf das ihr das mal aufklärt, warum einer der kompetentesten User rausgeschmissen wird!
    Was ich damals mitbekommen habe, war eine Schweinerei!!
    Beiträge von ihm wurden geändert, es gab Lügen und so weiter!!

Jetz wird gesagt es war dumm sich zu outen! Warum??
    Und was hat er wieder verbrochen, ausser das er gute Kommentare geschrieben hat?

Ich habe schon per PN mit ienem MOd geredet, aber ich würde gerne mal andere Mods hören!!

Nur bestimmte Mods könnnen Coop nicht leiden oder?

Sorry klärt mich und paar User auf, und closed den Thread nicht wieder um euch Arbeit oder Diskussionen zu sparen!

danke!

gruss markus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das hat mit leiden nicht zu tun! Es gibt Mods die waren zu diesem Zeitpunkt noch keine Mods, also können sie sich kein Urteil darüber bilden!

Das hat mit leiden nicht zu tun!
    Oh das glaube ich leider teilweise schon!!

wäre aber schon einmal interessant zu erfahren was genau der grund war.

lg
    max

Einmal gebannt immer gebannt, oder nicht!
    Damals gab es genügend gründe dafür, also wurde er nach lander diskussion gebannt. (Habe ich gelesen war noch kein Mod.)

Der Fehler wurde bei mir gemacht, ich hätte Coop. sofort kicken müssen als er sich bei mir geoutet hat, dann wäre das Theater gar nicht aufgekommen.

ich habe den post ganz einfach deshalb geschlossen, weil das thema intern zu tode diskutiert wurde und ich den namen von coop nicht mehr lesen konnte.

zur aufklärung:

coop hat sich mit mehreren moderatoren hier angelegt und diese immer wieder provoziert. dies ging bis hin zu üblen beschimpfungen, welche mir meine mods mitgeteilt haben. soetwas ist trotz guter beiträge in einer community nicht vertretbar.

was dann folgte, war sein rausschmiss, nachdem er per pm verwarnt und angemahnt wurde.

daraufhin zog er sich zurück und gründete sein eigenes forum (ich glaube mit den worten: diese scheiss community brauche er nicht mehr)

jetzt hatte er sich ja erneut angemeldet und sich anonym gehalten und auch gute postings abgeliefert. anschließend hatte er sich hier im forum als coop geoutet und wurde darauf hin erneut gebannt (dies erfolgt übrigens bei jedem user, der mehrere nicks hat bzw. bereits einmal gebannt wurde)

ich hoffe, das genügt hier zur aufklärung.

schönen abend noch.

Naja ich werde es wohl nie verstehen! Wenn ich an den text den Coop als letzes geschrieben hatte denke,...da bin ich klar auf Coops Seite !!

Naja anscheinend meldet sich auch mal kein andere Mod dazu ausser klitschko99!!

darf man erfahren unter welchem Nick er hier anonym unterwegs war?

Ich glaube das sollte jetzt jeder verstehen!

bb - for - life..

MarkuZ, ich persönlich habe keinerlei probleme mit Coop... jedoch was er damals abgezogen hat war einfach unter aller sau u. er wurde zu recht gebannt.. u. einmal gebannt bleibt gebannt.. wenn er sich outet selber Schuld...

Und wenn du ihm in den Arsch kriechen möchtest ähh was von ihm wissen willst dann use doch sein Forum (ja ich bin dort auch angemeldet Ansehen ? )

Es war zwar immer noch niemand GENAU was der Grund war aber als Erklärung reichts doch. Ansehen ?

wollt ihr das die Mods auf dem Boden vor euch kriechen und euch um gnade flehen weil sie ja soooo falsch gehandelt haben Ansehen ?

Ich bin mir ziemlich sicher wenn hier bei MB jemand gebannt wird hat das einen sehr guten Grund. An der Regel einmal gebannt immer gebannt lässt sich anscheinend (leider!?) nichts machen, aber er ja ein eigenes Forum Ansehen ?

An der Regel einmal gebannt immer gebannt lässt sich anscheinend (leider!?) nichts machen,
    das wäre inkonsequent, denn sonst würde man ja nicht einmal gebannt worden sein.

Und wenn du ihm in den Arsch kriechen möchtest ähh was von ihm wissen willst dann use doch sein Forum
    Sonstz gehts aber? )))
    Ich will keinem in den arsch kriechen, ich will lediglich wissen was genau gelaufen ist ok ???? Ansehen ?
    Und ich bin auch in seinem Forum unterwegs!

Ansehen ?

wollt ihr das die Mods auf dem Boden vor euch kriechen und euch um gnade flehen weil sie ja soooo falsch gehandelt haben
    Hat das einer gesagt?
    Ich wills nicht!

Zitat:
    An der Regel einmal gebannt immer gebannt lässt sich anscheinend (leider!?) nichts machen,

das wäre inkonsequent, denn sonst würde man ja nicht einmal gebannt worden sein.

Nimm den Post doch net gleich so ernst Ansehen ?

Markuz, ich glaube kaum das die Moderatoren DIR jede Einzelheit breittreten.. denn DICH geht es im endeffekt nichts an... Verstehst?

Also chill einfach ne runde Ansehen ?

So jetzt können wir uns ja alle wieder lieb haben!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte