Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Ausnahmesituationen
-
14.10.2006, 03:18 #1
Ausnahmesituationen
Bin gerade nach Hause gekommen und lass mir gerade einen gute Nacht Proteinshake schmecken, aber ehrlich gesagt, hab ich heute nur 3 Mahlzeiten gehabt.
Kennt ihr solche Tage, wo man einfach keine Zeit/Lust/Mittel hat um soviel wie sonst zu mampfen? Oder haltet ihr euch jeden Tag in der Woche strikt daran 6-7 Mahlzeiten zu konsumieren?
Irgendwie hab ich immer mal'n Tag in der Woche, da ess ich einfach zu wenig. Ok, ich hab zwar Hunger, aber z.b. hatte ich heute nichts mehr zum Essen als zwischenmahlzeit, selbst das Abendbrot viel einfach viel zu knapp aus, nur weil ich zuwenig Brote hatte und keine Lust hatte auf einkaufen.
Kommt bei euch sowas auch mal vor? und wenn ja wie oft, oder esst ihr jeden(!) Tag genug?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.10.2006, 03:28 #2
Ich hau jeden Tag eigentlich immer gut rein , nur Sachen wie immer vorm Schlafengehn 500g MQ mindestens oder sowas hängt einem manchmal zum Hals raus.
Wenn ich mal keine Lust hab zu mampfen ist das direkt nach dem aufstehn bzw Frühstück ,da hab ich auch meisten keine lust mir immer alles reinzuhauen.
Hab ein Ep von daher halte ich mich schon strikt daran , will ja auch was erreichen aber wem sagst du das , dass man mal keine Lust hat.
Aber fürn Stück Fleisch bin ich immer zu haben
-
14.10.2006, 10:25 #3
Ich hab meinen EP ja noch nich so lange, schätze aber mal das ist ganz normal das man auch mal keinen Bock hat. Ich glaub aber der Wille was aufzubauen würde mir es reintreiben, ich krieg sonst bestimmt ne schlechtes Gewissen
-
14.10.2006, 11:02 #4
Für solche Tage habe ich Doseneintopf im Regal stehen, zbs. von Erasco. Da schneide ich dann 100 gr. Putenaufschnitt von Lidl/Aldi rein und ab in die Mikrowelle.
Die Nährwerte vom Eintopf:
(Nährwerte je 100 g)
Kcal: 82 kcal
Eiweiß: 5,6 gr.
Kohlenhydrate: 13,1 gr.
Fett: 0,7 gr.
Die Nährwerte vom Putenaufschnitt:
Kcal: 110
Eiweiß: 22 gr.
Kh: 2 gr.
Fett: 2 gr.
Eine Mahlzeit mit 400 gr. Eintopf und 100 gr. Pute ergeben:
ca: 438 Kcal, 55 gr. Kh, 45 gr. Eiweiß und 5 gr. Fett.
Schmeckt lecker und ist schnell zubereitet.
-
14.10.2006, 13:10 #5
ich würde mir allerdings außerdem noch sorgen um die uhrzeit machen um die du schlafen gehst. deutliche unterschiede in den schlafzeiten haben einen abfall des testosteronspiegels von bis zu 50% zu folge.
-
14.10.2006, 15:11 #6
oldiegerd, das hört sich gut an. ich glaub das werde ich auch mal probieren. gestern war z.b. ein solcher tag.
frühstück: 150g müsli + 400ml milch
zwischenmahlzeit: 1 brezel und 1 donut
mittag: erbsensuppe mit bisschen geflügelwurst
und abends dann erst wieder bisschen brot mit käse
das wars und ich war erst heute morgen um 4:15 im bett :/ hab gestern dann noch 1 bier getrunken. war leider/zum glück fahrer
-
14.10.2006, 15:19 #7Zitat von Sixpack
Das mit dem Eintop klingt wirklich lecker...und sowas hält sich ja auch, gleich erstmal einkaufen gehen
-
14.10.2006, 22:12 #8
auf das nicht zu viel müll in dem tops ist, bezogen auf geschmacksverstärker, konservierungstoffe etc...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein