Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 634
    Ist ja nicht wirklich alles schlecht, es gibt ja auch schöne Tage.
    Man wird ja auch belohnt, wenn man morgens auf wacht und die Form wir immer besser.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Maurice sag mal warum machst du nochmal kein Kreuzheben?

Man wird ja auch belohnt, wenn man morgens auf wacht und die Form wir immer besser
    Und wenn alle 14 Tage der Mann mit der Glatze in Deine Speckfalten greift, um die Zange anzusetzen, dann murmelt: Ich kann nix mehr greifen, ist kaum noch Was da - und anschließend ist der KFA schon wieder niedriger als die Messung zuvor!
    Im Übrigen- dieses Jahr werden wir Dich vor dem Wettkampf mit dem Maßband vermessen- nur für Deine Aufzeichnungen- damit wir in Zukunft schauen können, wieviel Du mehr hast. Das hätten wir letztes Jahr schon machen sollen, dann hättest Du schwarz auf weiß, wieviel cm mehr Muckies da gewachsen sind!

Misanthrope, was bekomme ich, wenn ich ALLES vermesse?!?

nur noch ein paar wochen ...

bist du zufrieden mit dir und deiner form ?

Zitat Zitat von muskelbody
    nur noch ein paar wochen ...

bist du zufrieden mit dir und deiner form ?
    Eigentlich sehr! Es kann aber noch so gut laufen man ist immer sehr nachdenklich, das war letztes Jahr auch so. Ein kleiner fehler am ende und alles ist im Arsch.

wünsche dir auf alle fälle jetzt schon alles gute. mach weiter so.

Zitat Zitat von tn

Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von tn
    Sorry überlesen!
    Gute frage, weil ich glaube wenn man schwere Kniebeugen macht das ich es mir sparen kann. Dazu kommt das es mir einfach zu riskant ist, habe auch nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei. Es gibt aber auch soviel Übungen die ich weg lasse weil das Verletzungs risiko mir zu hoch ist. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren!

Stimmt das hast du schonmal gesagt jetzt erinnere ich mich Ist halt Geschmackssache.. Kreuzheben macht mir persönlich richtig Spaß dafür nehm ich das Risiko auf mich und seit dem ich wieder schweres Kreuzheben gemacht habe hat sich mein Rücken merklich verbessert.

Danke dir.

Bei welchem Gewicht liegst du denn aktuell?

Zitat Zitat von klitschko99
    80,8
    Fettes Schwein

Zitat Zitat von Latinlover
    Zitat Zitat von klitschko99
    80,8
    Fettes Schwein
    Wer zur Hölle ist Latinlover?