Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 634
    Rumak18, ich denke er meinte damit das man eine Wettkampfdiät nicht annähernd mit ner kleinen Defi bei nem Hobbypumper vergleichen kann!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Richtig! Jeder Hobby Pumper würde schon abbrechen weil er sich sagt, ne dann bleibe ich lieber dick! Ich glaube ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für ein leidens weg ist. Dazu kommt das ihr nicht glauben müsst, das es mittel gibt die dir dabei helfen. Eher das gegenteil, es macht dir das leben noch schwerer mit Nebenwirkungen, die einfach nur zum kotzen sind.

Ich glaube , einer der Hauptpunkte ist ja, daß man zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt genau fertig sein muß- nicht zuviel weg und nicht zuviel auf den Rippen, Wasser zum richtigen Zeitpunkt unter der Haut raus, aber schon wieder in der Muskulatur, damit man nicht flach aussieht, Krämpfe sind an der Tagesordnung ect.
    Da kann man nicht mal sagen: Egal, heute sündige ich, dann dauert meine Diät eben ein paar Tage länger.
    Mal ganz davon abgesehen, daß man einfach kein Bock mehr auf Huhn und Reis hat, wenn man nen ganzen Hühnerstall und ein chinesisches Reisfeld leer gefressen hat- ohne Soße und Ketchup, versteht sich!

Eben die wenigstens haben für ne normale Diät das durchhaltevermögen von einer Wettkampfdiät mal ganz zu schweigen. Das ist etwa so als ob mann Äpfel mit Birnen vergleichen will.

Das schlimme ist doch auch wirklich die Dauer! Ein Hobby Pumper hört bei 10% KF auf und sagt so das reicht mir jetzt, da fängt ein Wettkämpfer gerade erst mal an. Dann kommt dieses Antriebslose, das leben muss aber trotzdem weiter gehen, das hat nichts mit dem training zu tun. Dann diese kleinen Sachen worüber sich keiner gedanken macht. Sodbrennen, Verstopfungen, Kopfschmerzen, Nachts etliche male zum Pinkeln raus usw. usw..

Pit Trenz sagte mal das es ihn in der Wettkampfdiät teilweise so scheiße geht das er vorm Fernseher sitzt und nichtmal mehr odentlich dem Programm folgen kann (Ok das war bei seiner brutalsten Diät mit 1000kcal und 0g carbs)

Und wenn einen dann schon der Gedanke anstrengt überhaupt aufs Klo zu gehen oder sonstiges.. ist schon ziemlich grausam...

Jeder der so eine Diät durchsteht hat vollsten Respekt verdient.

Ach zu Hause geht es ja, auf der Arbeit finde ich das viel schlimmer! Momentan gehe ich in der Mittagspause spazieren um im Kopf klar zu werden.

ich versteh gar nicht wie man dann noch auf der bühne ausstrahlung haben soll, wenn man sich wie ne leiche fühlt

Long John Silver, Das verstehst Du falsch, das geht bis zum Entladen so, sobald man anfängt mit dem Laden ist man ein neuer Mensch. Letztes Jahr waren alle erstaunt das ich wieder rede.

@klitschko

ist es das ganze überhaupt wert?

gruss

Maximus1978, Die schmerzen vergiss man schnell, sobald man die riesen Schüssel mit Reis und Ananas in der Hand hat.(Laden) Ab da sind alle schmerzen vergessen, und das gefühl ist einmalig.

Long John Silver, Das verstehst Du falsch, das geht bis zum Entladen so, sobald man anfängt mit dem Laden ist man ein neuer Mensch. Letztes Jahr waren alle erstaunt das ich wieder rede. Shocked
    Achso na dann, dachte schon das sich alle athleten auf der bühne eigentlich wie der tot fühlen

Aber ist echjt interessant, wie du das alles beschreibst!

Das geilste ist wirklich die letzte Woche! 3 Tage entladen heißt 0 Carbs, und beim Training wird voll ausgepumpt. Ab dem zweiten Tag hörst Du mit dem reden auf und kannst dich nicht mehr bewegen. Meine Frau wollte letztes Jahr mit mir ins Bauhaus, ich war so schwach ich konnte den Kinderwagen nicht schieben. Danach wird 2 Tage geladen also nur noch Carbs, ich hatte eine riesen Schüssel mit Ananas für den ganzen Tag, im halben Stunden abstand habe ich immer etwas gegessen, auch Nachts weil ich nicht mehr geschlafen habe. Du merkst wie deine Muskeln sich wieder füllen und wie Du wieder anfängst zu leben. Ein unbeschreibliches Gefühl.

jetzt endlich konnte ich auf deiner homepage mal die aktuellen bilder sehen. mir gefallen diese wirklich sehr gut und ich wünsche dir für den wettkampf alles gute *toi toi toi*.

den normalen hobbypumper geht ja ne normale diät (ohne zeitlichen druck) schon auf die nerven und daher finde ich persönlich das durchhaltevermögen schon bewundernswert.

für mich persönlich wäre es aber nichts, aber das kommt halt immer drauf an wenn jemand wirklich zu 110% mit herzblut bei der sache ist. dann ist man auch bereit opfer zu bringen bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

viel erfolg wünscht dir
    maximus

Ich kann und möchte mich der Aussage von Maximus1978 anschliessen.

In Bewunderung

Julez