Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 634
    also mein respekt maurice.. nur sehr wenige haben da soviel disziplin und durchhaltevermögen wie du.. ich könnts nich..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara, ich würde es auch niemals wagen zu behaupten, dass es ein leichtes Unterfangen wäre.
    Ich bewundere nur seine Form. Es war kein bisschen relativierend gemeint

Morski, so habe ich das auch nicht aufgefasst; ich meinte nur, daß das einfach zu anstrengend ist, um einfach nur nen guten Auftritt im Studio zu haben und daß die Reaktionen auf so einen Body manchmal einfach völlig anders ausfallen als man sich das vorstellt!
    Und ich würde niemals von jemandem hier behaupten, er könne das nicht auch, wenn er es noch nicht versucht hat. Vielleicht gäbe es ja den Einen oder Anderen hier im Forum, der, wenn er es wirklich wollte, auch soviel Disziplin aufbringen würde.
    Im Grunde genommen stimmt das alte Sprichwort: Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
    Und sich dann völlig anders anfühlen und aussehen, als man sich das immer vorgestellt hat, weißt Du?
    Du stellst Dir jetzt vor, Du gehst mit so ner Form ins Studio, die Leute gaffen Dir hinterher, die Mädels schicken begehrlicfhe Blicke, die anderen Jungs verstummen in Ehrfurcht und wollen Dir die Gewichte und die Trainingstasche tragen und Du fühlst Dich einfach großartig!
    In Wirklichkeit aber fühlst Du Dich Scheiße, hast keine Kraft, die Jungs starren Dich zwar an, aber auch nur,um Dich in einem unbeobachteten Moment zu fragen: Sag mal, was nimmste eigentlich???, der Rest guckt Dich mit dem Arsch nicht an oder aber erzählt Dir, wie schlecht es ihnen gerade geht, obwohl Du sie eben noch an der Theke gesehen hast mit 3 Riegeln und anschließend mit 1 Satz Kniebeugen mit 50kg.....so war das gemeint!

da ich von wettkampfdiäten keine ahnung habe wollte ich 'mal fragen:

1.) gibt's da auch refeed oder ist dass nur für so hobby-pumper-weicheier wie mich gedacht?

2.) wenn kein refeed - keine angst dass dir der stoffwechsel einschläft?

3.) wie schaut so ein essens-tag im hause klitschko mitten in der wettkampfdefi denn aus?

hmmm....

ich glaub' das war es vorerst

Barbara, versteh ich voll und ganz.

Zitat Zitat von pharmazeut
    da ich von wettkampfdiäten keine ahnung habe wollte ich 'mal fragen:

1.) gibt's da auch refeed oder ist dass nur für so hobby-pumper-weicheier wie mich gedacht?

Eigentlich NEIN!!!!!! Heute gabe es die erste Ausnahme, weil ich 6 Wochen vorm Wettkampf stehe und fast fertig bin. Dazu kommt das ich Körperlich momentan platt bin. Mit platt meine ich das jede bewegung momentan zu viel für mich ist, das ich am liebsten nur liegen würde und heulen. Also habe ich mich heute belohnt und habe die Seele baumeln lassen und ein bisschen mehr gegessen als normal, um Kraft zu tanken für die nächsten 6 Wochen.

2.) wenn kein refeed - keine angst dass dir der stoffwechsel einschläft?

Naja bin ja immer noch bei 2600 Kalorien und es knallt mir ohne Cardio alles aus dem Körper momentan. Letztes Jahr war es krasser und ich hatte damit auch kein problem.

3.) wie schaut so ein essens-tag im hause klitschko mitten in der wettkampfdefi denn aus?

Ich kann dir gerne eine PN schicken, weil alles will ich nicht verraten.

hmmm....

Hm Maurice.. wie wärs wenn du etwas mehr isst dafür bisschen Cardio mit einschiebst falls du die Zeit dazu hast? Ruben z.b. hat relativ viel cardio drin hat jedoch dafür noch über 4000kcal drin und er ist eigtl. fertig...

Außer dir zerfrisst das cardio die beine.. dann heissts durchhalten..

Zitat Zitat von tn
    Hm Maurice.. wie wärs wenn du etwas mehr isst dafür bisschen Cardio mit einschiebst falls du die Zeit dazu hast? Ruben z.b. hat relativ viel cardio drin hat jedoch dafür noch über 4000kcal drin und er ist eigtl. fertig...

Außer dir zerfrisst das cardio die beine.. dann heissts durchhalten..
    Erstens ist Ruben ein brecher, also Kilo mässig. DAzu kommt das Erik ihn doch auch schon auf unter 3000 Kalorien hatte. Erst als der große sprung kam, hat er ihn wieder hoch gesetzt. Ruben hat 12 Stunden die Woche Cardio gemacht und ist teilweise fast umgekippt, ne danke. Dazu kommt das ich gesagt habe ich mache so wenig Cardio wie möglich, da ich mir letztes Jahr die Beine weggeraddelt habe.

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von pharmazeut

Ich kann dir gerne eine PN schicken, weil alles will ich nicht verraten.

hmmm....

Und, mit wievielen PNs bist du überschüttet worden

Und, mit wievielen PNs bist du überschüttet worden

War aber nur kurzzeitig die unter 3000. Das mit den Beinen dacht ich mir.. das Problem haben recht viele..

Stimmt Ruben ist schon ein krasser Hund.. Freu mich schon ihn auf der deutschen wieder zu sehen.. war hammer lustig als er bei uns war.

Wir texten ja auch, und werden uns woh lauf einen Nabba Wettkampf sehen.

Hehe.. isn feiner Kerl...kannst ihn ja dann mal nach dem Training in Nbg fragen .. wie es ihm dabei erging

squat till you puke..

So sah er nach dem Training am bhf aus

Wie fühlst du dich heute Maurice?