Seite 30 von 43 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 634
    Ein Jahr durch trainiert, ohne Pause. Einen EP eingehalten, ohne große Sünden dazu Vitamine. Dann musst Du überlegen das ich ja noch gar nicht so lange dabei bin, da ist noch einiges rauszuholen. Das Tempo wird nicht immer so weiter gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay das stimmt natürlich, trotzdem hätte ich nicht mit so viel gerechnet. Schade, dass das alles immer so weit weg ist, sonst würd ich gern mal beim Wettkampf vorbeischauen.

Hier sind die genauen Daten / Anfahrt zu den jeweiligen Wettkämpfen:

http://www.worldfitnessfederation.de...er2_0_9_4.html

Ach ja: Pharma, Robert, kann einer von Euch beiden Klitschko mal erklären, warum Talcid völlig ungefährlich für den Körper ist, auch bei Einnahme anderer "Medikamente".
    Ich glaube, er mag sich nicht zuviel Sachen reintun und ich konnte ihm das nicht gut erklären, wie Talcid wirkt.
    hmmm.... also von einer dauermedikation mit talcid ist an und für sich eher abzuraten. durch das enthaltene aluminium, kann es zu einer osteomalazie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Osteomalazie ) kommen. und das würde der klitsche ganz gewiss nicht wollen

außerdem:
    Aluminium ist ein nichtessentielles Spurenelement, welches sich bei normaler Nierenfunktion nicht im Körper anreichert. Die Ausscheidung erfolgt ausschließlich über die Nieren und kann bei durchschnittlicher Belastung ohne Schwierigkeiten bewältigt werden. Dies gilt auch bei höherer Belastung durch verabreichte aluminiumhaltige Antazida. Die bei Dialysepatienten auftretenen Intoxikationen werden als Folge einer positiven Aluminiumbilanz bei Verabreichung von Al(OH)3 als Phosphatbinder angesehen. Klinisch kann es zu einer Osteomalazie, einer Enzephalopathie und einer Myopathie kommen. Vereinzelt wurden Hautveränderungen ähnlich einer Poyphyria cutanea tarda beschrieben. Um kumuliertes Aluminium bei Dialysepatienten abzubauen, wird die Peritonealdialyse mit Deferroxamin durchgeführt.

kurzfristig angewendet spricht aber nix dagegen dialysepatient ist der maurice ja keiner

P.S.: bullrich aka speisesoda aka natron aka bicarbonat.... ist trotzdem ungefährlicher

klitschko99, was hast denn jetzt für einen Titel für die Kür ausgewählt, wenn ich fragen darf

Babsi wann kauft ihr eure Karten? Ich müsste diese oder nächste Woche bescheid kriegen ob das mit dem Job klappt je nachdem komm ich dann

Kann das denn auch sein das Du zur Weltmeisterschaft gehen kannst? Wär doch gut
    Wie schätzt Du Dich selber ein, traust Du Dir das zu?

Babsi wann kauft ihr eure Karten?
    Morgens an der Tageskasse. Maurice muß ja schon früh da sein und wenn wir gegen 10 da sind gibt es reichlich Karten auch in den vorderen Reihen. Haben letztes Jahr in Reihe 7 20€ gekostet.
    Wer will, daß ich welche mitbesorge muß mal eben Bescheid geben dann schauen wir weiter.

Kann das denn auch sein das Du zur Weltmeisterschaft gehen kannst?
    Aalso: Nach der deutschen Meisterschaft teilt sich das Ganze einmal in den Bodybuildingzweig und einmal in den Fitnesszweig. Die Universum der WFF ist quasi die Weltmeisterschaft der Fitnessathleten. Und da wollten sie Maurice schon letztes jahr mitnehmen. Ich denke, dieses jahr und mit noch besserer Form sollte das überhaupt kein Problem sein und ist in seinem Terminkalender eigentlich schon fest vermerkt. Man weiß ja nie, ob vorher noch was passiert, aber generell sollte das schon klappen. Potential dafür hat er sicherlich genug!

Zitat Zitat von Barbara
    Babsi wann kauft ihr eure Karten?
    Morgens an der Tageskasse. Maurice muß ja schon früh da sein und wenn wir gegen 10 da sind gibt es reichlich Karten auch in den vorderen Reihen. Haben letztes Jahr in Reihe 7 20€ gekostet.
    Wer will, daß ich welche mitbesorge muß mal eben Bescheid geben dann schauen wir weiter.
    Diesmal ist erst um 14.00 Uhr Athletentreffen.

Macht dein Betreuer seinen Job eigentlich ehrenamtlich? Ist ja wahnsinnig wie der sich für dich reinhängt und deine Kür voranpeitscht!

@Klitschko: Ich denke wir müssen unsere Ziele verfolgen, und auch verwirklichen.
    Ich finde es toll daß du dich auf den Muskelwettbewerb vorbereitest.
    Harte Zeit für dich, aber die meisten Athleten hier im Forum werden deine
    Körperentwicklung als Vorbild und Wunschbild im Kopf haben.
    Ich habe Anfang der 90er Jahre die Trainingsvideos mit Rolf Evers, Lutz Wilke und Holger Dannheim produziert und habe den Stress der Wettkampfvorbereitung
    bei den Dreharbeiten erlebt.
    Den Stress werde ich mir in den kommenden Jahren auch antun, over 50.
    Im Herbst lasse ich eine lästige Weichteiloperation machen, ist nötig, da es nicht von selbst zusammenwächst. Wenn wir Männer älter werden wachsen nicht nur vermehrt Haare aus den Ohren, der Nase und auf der Brust.
    Viel Erfolg Klitschko, ich drück dir die Daumen!

Na Oldie, ich erwarte doch, daß wir uns in Northeim treffen werden und nen Shake zusammen verputzen, während der Maurice mit trockenem Reis auflädt!
    Ist ja nicht weit von Dir und dann kannste Dich mit Schnecke über die Athleten Evers, Wilke und Dannheim unterhalten, denn im Gegensatz zu Klitschko und mir wird er die Namen kennen!
    Bist Du eigentlich schon mal in Deinem Leben auf einem BB-Wettkampf gestartet oder wird das dann dein erster Start?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Macht dein Betreuer seinen Job eigentlich ehrenamtlich? Ist ja wahnsinnig wie der sich für dich reinhängt und deine Kür voranpeitscht!
    Langsam komme ich mir vor, wie die Pressesprecherin von Maurice, da der aber wenig Zeit hat, die Diät seinen Kopp austrocknet und er auf Deine Frage seit Tagen nicht geantwortet hat: Maurice´Betreuer ist der Besitzer des Studios und er ist sehr begeistert von Maurice und seiner Disziplin. Peter Pollberger ( googelt mal!) war in den neunzigern selber ein sehr guter Wettkampfathlet, der besonders durch seine Küren und sein Bewegungstalent auffiel. Er ist ein absoluter Ästhet und erst zufrieden, wenn alles so steht, wie er sich das vorstellt. Da Maurice sich anstrengen muß, seine Bewegungen anmutig und unter Kontrolle ablaufen zu lassen,wird da eben bis zur Vergasung geübt. Macht nix, irgendwo muß jeder eine Schwäche haben. Maurice hat so viel Disziplin, Durchhaltevermögen und Bereitschaft, sich selbst zu quälen, wäre er jetzt noch ein Naturtalent in Sachen Bewegung wäre das einfach zuviel des Guten.