Seite 29 von 43 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 634
    Zitat Zitat von Barbara
    Ich komme mit Talcid besser klar als mit Bullrich-Salz, da es bei mir schneller und langanhaltender wirkt. Schätzchen, haste das noch nicht ausprobiert? Hatte ich Dir ja mal was von dagelassen.
    Ach ja: Pharma, Robert, kann einer von Euch beiden Klitschko mal erklären, warum Talcid völlig ungefährlich für den Körper ist, auch bei Einnahme anderer "Medikamente".
    Ich glaube, er mag sich nicht zuviel Sachen reintun und ich konnte ihm das nicht gut erklären, wie Talcid wirkt.
    Alles schon aufgefuttert!
    Jetzt habe ich keine Sodbrennen mehr sondern Kreislaufbeschwerden, fühl mich als ob ich besoffen bin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das macht das Wetter;Baby!
    Die Probleme haben wir heute auch Beide; obwohl wir es besser haben als Du: 1 Woche Urlaub!

Wann ist denn Dein Wettkampf und wo ist der

Die Bilder sehen gut aus. Das beste daran deine Schlappen und Turnschuhe, hammer !

Hey Maurice, siehst klasse aus. Meine allergrößte Anerkennung

Zitat Zitat von Misanthrope
    Wann ist denn Dein Wettkampf und wo ist der
    26 Mai in Fulda!

Julez, das ist immer morgens direkt nach dem Aufstehen, sei froh das Du meine Frau nicht siehst, die ist noch im Schlafanzug!
    TheEvilOne, danke!

Julez, das ist immer morgens direkt nach dem Aufstehen, sei froh das Du meine Frau nicht siehst, die ist noch im Schlafanzug!

26 Mai in Fulda!
    Ach Du scheiße, das ist ja bei mir um die Ecke. Wo krieg ich denn Karten dafür und wo ist das genau?

Ich komm auf jeden Fall und schau mir das an

Maurice, versteh ich das richtig? Du wirst heuer mit 7kg mehr starten? Wow..

Wo krieg ich denn Karten dafür und wo ist das genau?
    Karten gibts genug an der Tageskasse, wenn Du sicher mitgehst können wir Dir entweder eine mitkaufen, damit wir in einer Reihe sitzen oder aber wir verabreden uns zu einem bstimmten Zeitpunkt am Eingang!

Zitat Zitat von tomarse
    Maurice, versteh ich das richtig? Du wirst heuer mit 7kg mehr starten? Wow..
    Ja, so wird es wohl sein!
    Genau kann man das ja nie sagen, aber wenn wir uns den jetzigen Stand so anschauen. Man darf auch nicht vergessen, die Bilder klauen noch einiges an härte, leider!

Aber das Gewicht ist für mich gar nicht so wichtig, wenn Peter sagen würde wir müssen doch weiter runter um noch härter zu werden dann wäre das auch in Ordnung. Ich will hart sein, das ist entscheident für mich.
    Bin sowie so gespannt wie das alles klappt mit der Entwässerung, weil das ist auch diesmal anders als letztes Jahr.

Verdammt ich wollt doch auch hin.. aber 26. Mai bin ich noch auf Studienfahrt.

Aber da war doch etwas später nochmal ein Wettkampf? (Hab schonmal gefragt, aber mein Gedächtnis... )

Eine Woche später die Universum in Northeim!

Die genaue Zahl ist eh egal, selbst wenn's in Bühnenform nur 5kg mehr sind als letztes Jahr.. ist doch eine beachtliche Leistung in dem Zeitraum.. hätte nicht gedacht, dass das geht.