Seite 28 von 43 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 634
    Danke, aber dafür geht es mir auch echt langsam scheiße!
    Kämpfe mit Sodbrennen und fühle mich richtig kaputt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Misanthrope
    aber ich könnt Dich noch wo dazwischen schieben

@klitsche: protonenpumpenhemmer wenn es zu arg wird und ein dauerzustand ist. für zeitweiliges auftreten hilft auch speisesoda sehr gut. solltest aber beides nicht zu lange anwenden

Zitat Zitat von pharmazeut
    aber ich könnt Dich noch wo dazwischen schieben

@klitsche: protonenpumpenhemmer wenn es zu arg wird und ein dauerzustand ist. für zeitweiliges auftreten hilft auch speisesoda sehr gut. solltest aber beides nicht zu lange anwenden

Oh, Sodbrennen bringt mich um! Ist nicht dauernt, oft beim Training wenn es richtig hart wird, zb. Freitags wenn ich mit Schnecke trainiere.

Zitat Zitat von tomarse
    Ja, der Klitsche wird jetzt echt zum Anbeißen
    Sach ich ja.

Also Klitsche Angebot steht, wenn de willst kommste am Wochenende mal vorbei. Hab zwar Fr. n Date mit nem anderen Macker aber ich könnt Dich noch wo dazwischen schieben, is kein Problem
    Dazwischen schieben!

Oh, Sodbrennen bringt mich um! Ist nicht dauernt, oft beim Training wenn es richtig hart wird, zb. Freitags wenn ich mit Schnecke trainiere.
    dann lieber mit speisesoda arbeiten. oder mit rennie, antazidum von pfizer oder talcid falls du mehr kohle ausgeben willst

Zitat Zitat von pharmazeut
    dann lieber mit speisesoda arbeiten. oder mit rennie, antazidum von pfizer oder talcid falls du mehr kohle ausgeben willst
    Was ist mit Bulrichsalz?

sollte an sich auch funzen. ist ja auch so'n basisches salz. hab' ich aber selbst noch nie ausprobiert - geb' deswegen keine garantie darauf ab. speisesoda kostet 45 cent für 50g oder so ähnlich. das funzt 100%

Bullrichsalz is doch Speisesoda oder?? Natriumbicarbonat halt...

Passend zu seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hat Speisesoda viele Namen:

Speisenatron
    Bikarbonat
    doppeltkohlensaures Natron
    Natriumbicarbonat
    Natron
    Kaiser-Natron (Handelsname)
    Bullrich-Salz (Handelsname)
    Seine chemische Formel lautet: NaHCO3
    na siehst du. bullrich salz ist eh das gleiche. dachte immer dass ist so ein basenpulverkrimkrams

Sorry wenn ich da jetzt etwas Offtopic gehe, aber kann man Speisesoda dann nicht eigentlich auch für seinen Säure-Base-Haushalt etwas zu neutralisieren, wenn man eher sauer isst?

Bullrichsalz
    Kaiser-Natron aus dem Supermarkt ist billiger und von der Substanz her identisch. Hilft aber bei mir höchstens kurzzeitig, dann muß was ran das länger wirkt. Ranitidin ist recht gut, aber ohne Rezept nur sehr niedrigdosiert erhältlich und sauteuer. Kann Dir der Doc aber in ordentlicher Dosierung verordnen, dann kostet es nur die normale Zuzahlung.

kann man Speisesoda dann nicht eigentlich auch für seinen Säure-Base-Haushalt etwas zu neutralisieren, wenn man eher sauer isst?
    Da würde ich Dir eher hierzu raten Thomas:

Ich weiß, dass es da spezielle Pulverchen dafür gibt... dachte nur, Speisesoda wäre da vielleicht eine billige Alternative
    Aber mit dem Säure-Basen-Haushalt wird ohnehin viel Unfug getrieben.. aber das soll hier nicht Thema sein.

Ich komme mit Talcid besser klar als mit Bullrich-Salz, da es bei mir schneller und langanhaltender wirkt. Schätzchen, haste das noch nicht ausprobiert? Hatte ich Dir ja mal was von dagelassen.
    Ach ja: Pharma, Robert, kann einer von Euch beiden Klitschko mal erklären, warum Talcid völlig ungefährlich für den Körper ist, auch bei Einnahme anderer "Medikamente".
    Ich glaube, er mag sich nicht zuviel Sachen reintun und ich konnte ihm das nicht gut erklären, wie Talcid wirkt.