Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 634
    So Leute muss mal was klarstellen!
    Gestern war ja meine geliebte Freundin Barbara bei uns, und sie war beleidigt. Weil ich gesagt habe "Die glaubt doch nicht ich gehe mit Ihr auf die Fibo". Beleidigt ist sie weil ich Sie ja schon seit Monaten nerve damit, das wir auf die Fibo gehen müssen.
    Meine liebe Barbara es tut mir leid, das ich diesen bösen Witz gemacht habe. Ich bin ein Schwein und Du darfst mich nackend Auspeitschen.

P.S. Ich hoffe Du liebst mich noch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

estern war ja meine geliebte Freundin Barbara bei uns, und sie war beleidigt. Sad Weil ich gesagt habe "Die glaubt doch nicht ich gehe mit Ihr auf die Fibo". Beleidigt ist sie weil ich Sie ja schon seit Monaten nerve damit, das wir auf die Fibo gehen müssen.
    Meine liebe Barbara es tut mir leid, das ich diesen bösen Witz gemacht habe. Ich bin ein Schwein und Du darfst mich nackend Auspeitschen.

Sehr schick !!

Zitat Zitat von Sebastjen
    estern war ja meine geliebte Freundin Barbara bei uns, und sie war beleidigt. Sad Weil ich gesagt habe "Die glaubt doch nicht ich gehe mit Ihr auf die Fibo". Beleidigt ist sie weil ich Sie ja schon seit Monaten nerve damit, das wir auf die Fibo gehen müssen.

Sehr schick !!
    Noch so ein Spruch und ich benutze den Roten Knopf!

Nana Maurice wer hat denn bei euch die Hosen an

Ich bin ein Schwein und Du darfst mich nackend Auspeitschen.
    Was, jetzt soll ich mich auch noch nackig machen und Dich auspeitschen?!? Soweit kommt´s noch!
    Hmmmm....naja......schon!

Und Maurice hast es mit den Bildern geschafft?

Ja habe ich, bin aber aktuell voll keine Zeit für sowas!

klitschko99, kein Ding.. wennst Zeit hast uppst se

Sebastjen hat folgendes geschrieben::
    Zitat:

Sehr schick !! finger smoke action

Noch so ein Spruch und ich benutze den Roten Knopf! Mr. Green
    ....roter Knopf??? ... Zündung der Im Keller gelagerten Atombombe??

Ich bin erstaunt, was sich bei Dir von Woche zu Woche verändert! Das geht so schnell, das ist erschreckend!
    Selbst bei nur 800g weniger sieht man deutliche Verbesserungen.
    Diesmal finde ich auch die Bilder gelungener,kommt dem näher, wie Du live aussiehst als die Bilder vorher!

Ja, der Klitsche wird jetzt echt zum Anbeißen

Zitat Zitat von tomarse
    Ja, der Klitsche wird jetzt echt zum Anbeißen
    Sach ich ja.

Also Klitsche Angebot steht, wenn de willst kommste am Wochenende mal vorbei. Hab zwar Fr. n Date mit nem anderen Macker aber ich könnt Dich noch wo dazwischen schieben, is kein Problem

Sieht schon orgentlich aus.. durchhalten dicker

Was so ein bisschen weniger Fett ausmacht ist der Hammer. Sieht echt gut aus!