Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 634
    TheEvilOne, von Adidas gibts auch eine nennt sich "Lifter pants" schau mal bei google unter "manfred nerlinger" in seinem Shop gibts die, kost glaub 25€ oder so
    Danke, schau ich mir mal an. Meine jetzige Trainingshose hat mich allein schon 50 Tacken gekostet, allerdings ist mit der net wirklich gut Kreuzheben/Kniebeugen machen

Ich such noch so eine im Stars&Stripes-Stil passend zu meinem Kopftuch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich such noch so eine im Stars&Stripes-Stil passend zu meinem Kopftuch
    Sowas hab ich schon mal gesehen...entweder bei ebay oder im Platinum/sam katalog. Weiß ich nicht mehr genau!

Aber ich komme ende des Jahres sehr sehr gerne auf dein Angebot zurück ...bekommst für den Rückweg auch ein Lunchpaket von mir zusammengestellt hehe
    Na, das werde ich mir direkt mal im Kalender rot anstreichen. Bei mir gehts immer ab Oktober/November bergab mit der Form- die leckeren Weinachtssachen....um Ostern bin ich dann meist wieder in alter Form....

Zitat Zitat von Barbara
    Was mich mal interessieren würde, gibt es eigentlich sowas wie ein Tagebuch auch von Deinen potentiellen Konkurrenten? Und wenn ja, wie siehts bei denen so aus?
    Ronnie und der ißt Käsekuchen!

Ronnie und der ißt Käsekuchen! Shocked

Dann hast du ja schon mal gute chancen

Zitat Zitat von Barbara
    pharmazeut, ich glaube aber, Evil meint die Trainings-Baumwollhosen.....

hab' wohl den fred im kopf gehabt in dem du von schnecke und hosen-kaufen berichtet hast

trotzdem ist die obige ware sehr zu empfehlen

TheEvilOne, also ich find die Hose echt top.. viel Platz inne Beinchen u. am arsch dazu allgemein echt bequem..

zum train trage ich 3/4 hosen von reebok oder nike. super bequem - KH, KB kein problem und nicht zu teuer

immer schön im Tanga Trainieren

Dann gucken die Leute dich auch nicht dumm an wenn du mal stöhnst beim z.b. Bankdrücken hehe

Na, das werde ich mir direkt mal im Kalender rot anstreichen. Bei mir gehts immer ab Oktober/November bergab mit der Form- die leckeren Weinachtssachen....um Ostern bin ich dann meist wieder in alter Form....
    Bei mir ist es eher um Karneval rum wo ich meine Komplette Form verliere na ja ...ne gewisse Form ist ja dann immer noch da , aber die ähnelt eher nem Pfannenkuchen

TheEvilOne, also ich find die Hose echt top.. viel Platz inne Beinchen u. am arsch dazu allgemein echt bequem..
    Hab mal angefragt, ich werd das in L brauchen, aber das ist z.Z. ausverkauft.

Um nicht _zu_ OffTopic zu werden ... Maurice, was trägst Du denn so untenrum?

Haste doch gesehen....gut gefüllte Pampers!

Ne Barbara ich habe mir extra neue Schlüpfer für dich gekauft!

Die Taille wird schmaler, sieht schon verdammt gut aus.

Danke Oldie!!
    Aber die Bilder zeigen die wahre Form überhaupt nicht, leider. Dazu kommt das, das Gewicht noch mal runter gegangen ist und um einiges härter geworden bin.

Zitat Zitat von klitschko99
    Zum Beispiel bei 3000 Kalorien ( Eiweiß 357g, Fett 30g, Kohlenhydrate 320g)
    Ist das nicht sogar schon fast zu wenig Fett?

Würd gern mal wissen, wie weit man ohne Bedenken mit dem Fett runter gehen kann.

Das kannst Du machen wie Du willst, ich gehe sogar noch weiter runter. Muss man schauen wie man damit klar kommt und wie das Gewicht fällt.