Ergebnis 331 bis 345 von 634
-
12.03.2007, 18:38 #331Zitat von Misanthrope
Ich kann das schon verstehen: Ich sündige auch nicht, kein einziges Mal. Es ist hart, doch es geht.
Die letzten Bilder sehen übrigens wieder ein ganzes Stück besser aus, was die Form betrifft, Maurice!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.03.2007, 18:47 #332
Blöde Frage aber mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ihr alle auf den Trainingsbildern solche ultra bequemen Baumwollhosen anhabt, oder dass diese zumindest so aussehen. Haben diese einen bestimmten Sinn oder tragt ihr die nur weil sie so ultra weich sind ?
Will mir aufjeden Fall auch so eine zulegen
Gruß SanStorm
-
13.03.2007, 18:52 #333Baumwollhosen anhabt, oder dass diese zumindest so aussehen. Haben diese einen bestimmten Sinn oder tragt ihr die nur weil sie so ultra weich sind
die sind einfach sehr bequem und schränken deine bewegungsfreiheit beim Training nicht ein !
mfg
-
13.03.2007, 18:54 #334die sind einfach sehr bequem und schränken deine bewegungsfreiheit beim Training nicht ein !
ok das dacht ich mir .... aber da wirds doch bestimmt voll warm drin oder?
-
13.03.2007, 19:04 #335
joar schon. besonders im sommer. aber ist a nich so schlimm. nachm training direkt aus und in die waschmaschine...
-
16.03.2007, 12:30 #336Wer macht den die Fotos immer? Machst die per Selbstauslöser?
Wenn ich nicht da bin, muß Ramona ran! Mit nem Selbstauslöser findest Du doch nicht genau den Zeitpunkt, wo der Jung richtig steht und drückt.
Im Übrigen ist Maurice nicht wirklich fotogen, in Natura sieht er erheblich definierter aus als auf den Bildern, die Taille ist viel schmaler!
Na, vielleicht macht ja irgendwann mal ein Profi Fotos von dem Schnuckel!
Blöde Frage aber mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ihr alle auf den Trainingsbildern solche ultra bequemen Baumwollhosen anhabt, oder dass diese zumindest so aussehen. Haben diese einen bestimmten Sinn oder tragt ihr die nur weil sie so ultra weich sind ?
Meine halten im Durchschnitt ( wenn von ner guten Firma) 4-5 Jahre.
-
16.03.2007, 12:44 #337Bei dem bißchen Fleisch auf den Rippen auch noch ne Diät???
Wäre da nicht mal Aufbau angesagt?
Bist Du etwa magersüchtig?!?
Außerdem muß ich auf meinem Junggesellenabschied ja richtig lecker aussehen, wenn mich die Stripperinnen ausziehen
Btw: Wo kauft ihr die Hosen bzw. welche könnt ihr von der Quali her empfehlen?
-
16.03.2007, 12:56 #338Btw: Wo kauft ihr die Hosen bzw. welche könnt ihr von der Quali her empfehlen?
pepe hat für meine haxen auch einen guten schnitt. bei diesel wird es happig, die schneidern zum teil sehr eng um die quads und billig sind sie auch nicht gerade
-
16.03.2007, 13:01 #339
pharmazeut, ich glaube aber, Evil meint die Trainings-Baumwollhosen.....
-
16.03.2007, 13:04 #340Naja, ich dacht mir, ich zeig Bärbelchen einfach mal, wie sowas richtig funktioniert, dass es auch was bringt!
Im Übrigen kaufen wir die Hosen meist auf Meisterschaften oder noch besser der Fibo, weil günstiger. Bei uns ist´s meist Uncle Sam, Platinum oder USA International. Mir ist wichtig, mal am Stoff zu fühlen, wie das sich anfühlt, da hab ich dann schon ne Idee, wie gut das Material ist.
-
16.03.2007, 13:16 #341
TheEvilOne, von Adidas gibts auch eine nennt sich "Lifter pants" schau mal bei google unter "manfred nerlinger" in seinem shop gibts die, kost glaub 25€ oder so.
-
16.03.2007, 13:18 #342
Was mich mal interessieren würde, gibt es eigentlich sowas wie ein Tagebuch auch von Deinen potentiellen Konkurrenten? Und wenn ja, wie siehts bei denen so aus?
-
16.03.2007, 13:20 #343Wenn ich nicht da bin, muß Ramona ran
-
16.03.2007, 13:30 #344
Sebastjen, Du wohnst in Köln....da fahre ich jeden Tag 2x durch. Sag mir, wann ich in welchem Studio mit der Kamera auftauchen soll und wir machen Fotos. Allerdings ist mein Mann sehr penibel im Posing- da kann das schon mal ne Viertelstunde dauern, bis Du so stehst, daß ich abdrücken darf!
-
16.03.2007, 13:37 #345
Das ist ein sehr netter Vorschlag, aber so wie ich im moment aussehe würde jedes gemachte Foto reine Materialverschwendung sein
Hab dat gefühl ich sehe wegen Karneval immer noch so aus wie das Michelinmännchen ??!!
Aber ich komme ende des Jahres sehr sehr gerne auf dein Angebot zurück ...bekommst für den Rückweg auch ein Lunchpaket von mir zusammengestellt hehe
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training