Seite 16 von 43 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 634
    Zitat Zitat von Barbara
    Schnuckel, bei 30-40°C in die Waschmaschine, waschen, auf der Leine trocknen,bügeln- fertig!
    Ist reine Baumwolle, also nix Schlimmes.
    Mama Babsi kennt sich da aus =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mama Babsi hat die Tischdecke genäht und zu Weihnachten verschenkt!

Zitat Zitat von Barbara
    Mama Babsi hat die Tischdecke genäht und zu Weihnachten verschenkt!
    Und sie gleich Pflegeleicht gestaltet... du willst mir jetzt nicht sagen du hättest mitgedacht?

Kenn ich Maurice oder nich?
    Amerikanische Patchworkstoffe sind generell aus 100% Baumwolle, das ist das Geheimnis!

Ich hätt gern ne Mami, die nen Ghilie nähen kann! Nein quatsch aber ein Kleidchen, dann könnt ich als Prinzessin in die Schule gehn. Sorry zu viel Auspuff, dachte das Benzin und Motor fördert das Testosteron.

MTC Carbine, gib mal Deine Maße durch und Mami Babsy macht sich an die Arbeit! In rosa oder lila???

Na, wenn dann rosa mit Lila Herzen und Blumen! Kannst du noch nen Push-Up einbauen, wirkt dann so als hätte ich auch ein paar Brustmuskeln!

Zitat Zitat von Barbara
    Kenn ich Maurice oder nich?
    Amerikanische Patchworkstoffe sind generell aus 100% Baumwolle, das ist das Geheimnis!

Zitat Zitat von MTC Carbine
    Ich hätt gern ne Mami, die nen Ghilie nähen kann! Nein quatsch aber ein Kleidchen, dann könnt ich als Prinzessin in die Schule gehn. Sorry zu viel Auspuff, dachte das Benzin und Motor fördert das Testosteron.
    was auch immer es war, krieg ich auch was von dem Zeug ?

Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von MTC Carbine
    was auch immer es war, krieg ich auch was von dem Zeug ?
    pm me

tn, willste nich! Ist getrocknete Katzenkacke und hinterlässt braune Spuren auf der Zunge!

Zitat Zitat von Barbara
    tn, willste nich! Ist getrocknete Katzenkacke und hinterlässt braune Spuren auf der Zunge!
    Ich weis ich verticks ja

Watt is, Onkel Moritz, nicht ein einziges der Fotos von gestern findet den Weg hier rein?
    Kein EINZIGES???

Zitat Zitat von Barbara
    Watt is, Onkel Moritz, nicht ein einziges der Fotos von gestern findet den Weg hier rein?
    Kein EINZIGES???
    GIB FOTO!