Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 634
    Ich bin sogar in 3..

Ach Klitsche aus dir wird vielleicht doch noch mal was

Weiter so... u. vergiss die pn nich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Masper P
    Aus welchem grund trainierst du in ZWRI verschiedenen studios?!
    Er ist unermesslich reich....hatte ich vergessen, das zu erwähnen?

Hajo, als Arbeitender kann man sich das vllt leisten, als
    armer Schüler wie ich bin, geht da leider nur 1 studio, aber reicht auch ^^
    da kann ich hinjoggen

Zitat Zitat von tn

Weiter so... u. vergiss die pn nich
    Scheiße vergessen!

Zitat Zitat von tn
    Ach Klitsche aus dir wird vielleicht doch noch mal was
    Ich habe den glauben aufgegeben.

klitschko99, Kopf hoch, bist ja noch in den Anfängen....

Hab mir auch eben Dein Wettk. Tagebuch angeschaut... übel, übel.

Und was sagt die Polizei dazu?

Hört sich sehr übel an Maurice.. oh mann.. sowas passiert immer den korrekten Leuten.. Ich wünsch ihm alles gute und das er das mit seinem Geschäft auch hinbekommt.

Find`s echt klasse von dir das du ihn derart unterstützt...wahre Freunde sind selten geworden in der heutigen Zeit...

Von mir auch alles Gute an deinen Trainingspartner, finde es super, dass ihr ihn unterstützt. So sollte das immer sein...

Dazu kommt, daß die arme Sau gerade ne Erkältung hat und sich bei seiner Frau mit nem Magen-Darmvirus angesteckt.
    Ich hab gestern mit ihm telefoniert, weil wir heute eigentlich hinfahren wollten,was leider nicht geht.
    Jepp, Klitschko macht sich viele Gedanken um seine Freunde und stellt sich selber hinten an,von daher hat er nicht nur als Wettkämpfer sondern auch als Mensch meinen vollen Respekt!
    Kopf hoch Baby, kommen auch wieder bessere Zeiten!

War heute beim dicken im Krankenhaus, sieht heute schon ganz gut aus. Die Kripo war zu Vernehmung auch da, so konnte man die ganze Geschichte sich noch mal richtig anhören!
    Ich muss mal überlegen die Leber wurde genäht, die Galenblase entfernt noch irgend solche sachen die ich wieder vergessen habe. Als Infusion bekommt er einen Amino Mix, wollte mich eigentlich anzapfen, aber er war geizig.
    Der Täter ist übrigens immer noch nicht aufgetaucht, aber der von der Kripo sagt ewig kann er sich nicht verstecken.
    (Scheiße Barbara jetzt habe ich Cola light auch die neue Decke von dir verschüttet, die bringt mich um)

Falls du beim nächsten Wettkampf nicht den ersten Platz machst (was ich nicht glaube ), bekommst du auf jeden Fall nen Orden aus dem Forum für echte Freundschaft!!

Schnuckel, bei 30-40°C in die Waschmaschine, waschen, auf der Leine trocknen,bügeln- fertig!
    Ist reine Baumwolle, also nix Schlimmes.