Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 634
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    boah, klitschko die Bilder im anderen Thread überzeugen einfach jeden!! Einfach super!!!! Weiter so!!!
    Danke, das baut auf!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von clinke
    Find die Bilder auch niedllich
    ARSCH!

Jaja, da muß ich doch mal nachdenken, ob ich nicht nächste Woche mit Kamera bewaffnet mitkomme, den Opi und Dich beim Rückentraining fotogafieren- ist übrigens nach Trizeps Schneckes zweite Stärke!

hammer bilder maurice.. das gesamtbild stimmt einfach, gibts aus meiner sicht nichts zu makeln! genial

wie schauts mit den beinen aus?

Danke pouz!
    Aktuelle Beinbilder, werden auch kommen. War bei Mc. Fit halt ein bisschen blöd, weil die es nicht so gerne sehen. Also bei der nächsten Beintraningseinheit machen ich mal ein paar.

Wasn sehen die da nicht gern, wenn man Fotos macht??

Zitat Zitat von Masper P
    Wenn der Maurice die Hosen fallen lässt sieht das niemand gerne!

Zitat Zitat von Masper P
    Das ist halt Mc. Fit!
    Beim Peter könnte ich sogar nackend Trainieren.

Wie jetzt, sotrry bin bissl durcheinander, sehen dies nicht gern wenn man generell ärmellose sachen und so an hat?
    oder geths jetzt nur um bilder^^

Masper P, es geht darum, dass er beinbilder nicht mit hose machen kann -> folglich muss er in unterhose sein und er die sehen es nicht gern wenn man halbnackt umher rennt!!!

Zitat Zitat von pouz
    Masper P, es geht darum, dass er beinbilder nicht mit hose machen kann -> folglich muss er in unterhose sein und er die sehen es nicht gern wenn man halbnackt umher rennt!!!
    Genau!
    Da ich aber in zwei Studios trainiere und das andere, ein bisschen sehr locker ist geht es da.

Aus welchem grund trainierst du in ZWRI verschiedenen studios?!