Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 634
  1. #121
    Ich futter auch seit Montag wieder normal, aber Trainings gehts erst ab Morgen wieder, war ne ganze Woche Ausfall (4 Einheiten). Hab gestern aber Escrima gemacht

    Btw: Wußte gar net, dass klitschi so Hummeln im Arsch hat ... da hat er sich im Schwabenland aber nix von anmerken lassen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Sag mal, Maurice.

    Warst Du nicht zufrieden mit der Beratung durch Erik oder hast Du diesmal einfach ne Vorort-Betreuung? Kannst auch per PN antworten.

    Danke

  3. #123
    Wann gibbes denn mal was neues von Dir?

  4. #124

  5. #125
    Na Klasse! Hat mir meine Übersicht nicht mit neuem Post angezeigt!
    Wirst ganz schön prall!

  6. #126
    klitschko99, weist du noch zufällig was du in etwa für einen kfa auf dem Sommerfest hattest?

  7. #127
    Also wenn ich ehrlich bin, weiß ich das überhaupt nicht, da ich ihn erst einmal messen lassen habe, und das war 4 Wochen vor der Westdeutschen, da lag er bei 8%.

  8. #128

  9. #129
    Das problem ist jedes System gibt dir ein anderes Ergebnis deshalb nehme ich die Finger und den Spiegel.

  10. #130

  11. #131
    Ich wills mal so sagen: Beim einreiben war da nix weiches, alles festes Fleisch...

  12. #132
    Zitat Zitat von Latinlover
    Der stofft doch...
    Du mußt es ja wissen....

  13. #133
    Zitat Zitat von Barbara
    Ich wills mal so sagen: Beim einreiben war da nix weiches, alles festes Fleisch...
    Wie haste mich auf den Sommerfest auch eingerieben, scheiße war ich besoffen.

  14. #134
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Barbara
    Ich wills mal so sagen: Beim einreiben war da nix weiches, alles festes Fleisch...
    Wie haste mich auf den Sommerfest auch eingerieben, scheiße war ich besoffen.
    Ach wat.. so schlimm wars garnet.. oder muss ich dich an Evils Erungenschaft erinnern?

  15. #135
    Du meinst also, Du könntest am WE nicht trainieren, weil Ritteressen ist?
    Ich fahr einfach den Wagen mal wieder rückwärts in nen Graben, da kannste mit Schnecke zusammen schieben, ist gut für die Beine!

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte