Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 634
  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von tomarse
    Der Klitschko sieht doch eh nur 1x im Jahr so gut aus. Ansonsten ist er ein Klops, aber niedlich ist er das ganze Jahr über
    Cirka 2 Monate wenn Du es genau wissen willst!

  3. #108
    Ach so die restlichen 10 Monate zählen dann meine inneren Werte!

  4. #109
    Wenn man die durch das ganze Fett überhaupt sehen kann

  5. #110
    Zitat Zitat von klitschko99
    Ach so die restlichen 10 Monate zählen dann meine inneren Werte!
    Sag ich ja, niedlich bist du ständig!

  6. #111
    Aylisha, deswegen hab' ich ja von sommer geschrieben. da haben unsere schränke badesee taugliche figuren

  7. #112
    okay okay ... ich habs mir im kalender eingetragen ... "sommerurlaub 2007 in graz verbringen"

  8. #113
    Zitat Zitat von tomarse
    Der Klitschko sieht doch eh nur 1x im Jahr so gut aus. Ansonsten ist er ein Klops, aber niedlich ist er das ganze Jahr über
    Da hat er uns ja schon was vorraus

  9. #114
    Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von tomarse
    Der Klitschko sieht doch eh nur 1x im Jahr so gut aus. Ansonsten ist er ein Klops, aber niedlich ist er das ganze Jahr über
    Da hat er uns ja schon was vorraus
    Ja, dass er niedlich ist!

  10. #115
    tn, wenn ich Dein Avatar so she...Du wächst aber auch ganz fein,oder?

  11. #116
    Zitat Zitat von Barbara
    tn, wenn ich Dein Avatar so she...Du wächst aber auch ganz fein,oder?
    Danke.. jo läuft momentan.. aber kein Vergleich zu Chris.. der hat momentan so eine geile Form... bin so gespannt wie der sich noch entwickelt...

  12. #117
    he klitschi, da is man mal ne Woche net hier, da erstellst Du einfach so nen Thread ... und der is auch noch 6 Seiten lang

    Das von Deinem letzten Post kann ich gut nachvollziehen, ich hab mir letzte Woche Mittwoch bis Freitag die Seele ausm Leib gekotzt ...echt atemberaubend, wieviele Nudeln so durch die Nase passen ...bei mir fällt deshalb auch ne ganze Woche Training flach ... macht aber nix! ...weil, ich hab gemerkt, dass ich sogar im sterbenden Zustand besser aussehe als Mama

  13. #118
    Ist das fies. Bei dem Pech, das er schon zum Start hatte, jetzt auch noch so fertig machen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Debauchery
    Ist das fies. Bei dem Pech, das er schon zum Start hatte, jetzt auch noch so fertig machen.
    Quark! Eigentlich wollte Klitschko ja erst am 1.November mit der Vorbereitung anfangen....da der Herr aber das Gemüt eines Rennpferdes hat, was keine 5 Sekunden stillstehen kann, und Ungeduld sein zweiter Vorname ist, mußte er ja schon 2 Wochen vorher anfangen. Und da hat sich der Bodybuildinggott gedacht: So nicht, mein Freund!!! Und hat ihm nen bösen Virus runtergeschickt!
    Wie gehts Dir denn jetzt so, Ex-Dicker??? Noch immer lecka Salzstangen am mampfen und mit Cola fett am Nachspülen?!?

  15. #120
    ARSCH!

    Und meine Arsch geht es wieder gut, ich war gerade Pumpen.
    Heute ging es mir schon viel besser, einzelheiten erspare ich euch lieber. Habe heute Ernährungstechnisch ein bisschen gemixt, das heißt ein bisschen gutes für den Arsch und ein bisschen für die Muckis.

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte