Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 634
  1. #91
    juchuuu ich darf sagen dass er niedlich ist ... ICH darf das saaagen ... lalalalala

    heißt das nun auch, dass ich dich mal "einfärben" kommen darf?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von Aylisha
    juchuuu ich darf sagen dass er niedlich ist ... ICH darf das saaagen ... lalalalala

    heißt das nun auch, dass ich dich mal "einfärben" kommen darf?

    Oh, da wirst Du wohl problem mit Barbara bekommen!
    Aber es soll auch nicht so toll sein, ist nämlich ein hartes Stück arbeit.

  3. #93
    ah was, das glaub ich ned, die Barbara ist ja ne gaaanz liebe
    ich könnt ihr ja n bissl unterstützend zur hand gehen ^^

    und "harte arbeit" scheue ich ganz und gar nicht, sonst hätt ich zb ja auch erst gar ned mit "hantelrumschubsen" angefangen

    außerdem würde ich das betatschen eines solchen bodys nicht unbedingt als hartes stück arbeit, sondern als pures vergnügen bezeichnen

    naja, ich red mal mit Barbara über den nächten termin ...

  4. #94
    Zitat Zitat von Aylisha
    ah was, das glaub ich ned, die Barbara ist ja ne gaaanz liebe
    ich könnt ihr ja n bissl unterstützend zur hand gehen ^^

    und "harte arbeit" scheue ich ganz und gar nicht, sonst hätt ich zb ja auch erst gar ned mit "hantelrumschubsen" angefangen

    außerdem würde ich das betatschen eines solchen bodys nicht unbedingt als hartes stück arbeit, sondern als pures vergnügen bezeichnen

    naja, ich red mal mit Barbara über den nächten termin ...


    Ich glaube die wird dir was anderes erzählen.

  5. #95
    ... abwarten ... abwaaarteeen
    aber ich bin zuversichtlich

  6. #96
    Oh,Aylisha, ich würde Dir ja gerne die untere,linke Seite überlassen, aaaber: Bist Du Dir darüber im Klaren, daß der Mann auf dem Foto, der am Oberkörper Hand anlegte, mein Gatte ist und das ganze Spektakel auf Digicam von Klitschko´s Frau aufgenommen wurde???
    Was heißen soll: Du bist unter ständiger Kontrolle- ein falscher Griff- schwupps! Haste eine am Ohr. Entweder von der Seite oder von hinten.....
    Im Übrigen hat mir Klitschkos Frau ( die ich sehr schätze) den Job des Braun machen nahezu aufgedrängt, weil es nämlich wirklich harte Arbeit ist. :kollega:
    Wir waren mit die Ersten im Warteraum der Athleten, die mit braun machen angefangen haben- was heißt, ca 20 andere Athleten und ca 20 Betreuer haben uns zugeguckt. Nachdem ich 5 Minuten ächzend das Zeug am einmassieren war, während Klitschko wohlig schnurrte - es war mucksmäuschenstill in dem Raum, kam mir der Satz über die Lippen: Das habe ich mir aber eindeutig erotischer vorgestellt....40 Mann haben sich totgelacht!
    Das einzig lustige an der Sache: Ich weiß jetzt, wie es bei Klitschko in der Hose aussieht. Allerdings bekam ich von seiner Frau vorher gesagt: Darfst alles anfassen, ausser Schnippi....na, da kriegt man Angst, nen falschen Griff zu machen, echt!

  7. #97
    Ach ja, eh´ich es vergesse: Er hat echt nen geilen Ar***- und da hat mir das Bräunen dann doch besonders Spaß gemacht.....

  8. #98
    Darfst alles anfassen, ausser Schnippi
    Schnippi??????

    solange nicht Schnappi in seiner Hose haust....

  9. #99
    Zitat Zitat von Barbara
    Klitschkos Frau
    Verräter!

  10. #100
    ach Barbara, wen interessieren denn schon so "nebensächlichkeiten" wie seine nette frau + sein süßes kind, etc
    solange ich auf meine kosten komm ...

    was mich allerdings jetzt WIRKLICH abschreckt ist, dass ich eine hinter die ohren bekommen würd
    aber ich würd mich wirklich voll bemühen und mein bestes geben, ich bin ja lernfähig
    du hast ja schon, also gönn mir halt doch auch mal so n erlebnis

  11. #101
    du hast ja schon, also gönn mir halt doch auch mal so n erlebnis
    Oh, wegen mir gerne! Aber jammer´mir hinterher nicht die Ohren voll, ich hätte Dich nicht gerwarnt!!!

  12. #102
    muhahaha, oh mann ich lieg' gleich flach

    Aylisha, du darfst gerne 'mal im sommer in unser gym zum einölen vorbeikommen. da gibt's genug bodys die froh wären wenn einmal jemand anders die arbeit macht

  13. #103

  14. #104



    und pharmazeut ... das mit dem einölen überleg ich mir noch, denn ich öl ja ned jeden x-beliebigen körper ein, der muss schon was haben *zu klitschko99 schiel* - aber Graz ist ja ned ganz so weit weg von mir , mal sehen

  15. #105
    Der Klitschko sieht doch eh nur 1x im Jahr so gut aus. Ansonsten ist er ein Klops, aber niedlich ist er das ganze Jahr über

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte