Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 634
  1. #76
    12 - 13 Kilo müsste ich jetzt ungefähr runter um eine Wk.form zuhaben. Es wird natürlich noch viel Wasser jetzt reingehen, das ist mir klar. Mal schauen bis auf 91 Kilo, dann 15 runter gehen, dann wäre ich auf 76 Kilo, das wäre in Ordnung.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    na das ist ja 'mal eine antwort
    ausserdem können wir jetzt mitverfolgen ob du dich auch schön einhältst

  3. #78
    5 Kilo sollten ja wohl drin sein bis zum Februar.

  4. #79

  5. #80
    Zitat Zitat von pharmazeut
    ich meinte die -15kg.
    Das wären 5 Kilo weniger, hier waren es 20 Kilo!

  6. #81
    Das wären 5 Kilo weniger
    häää check' ich jetzt nicht? 5 kilo von wann ausgehend?

    ich bin eh überzeugt dass du es schaffst. ist trotzdem interessant auch deine eigenen vorstellungen/ziele zu erfahren.

  7. #82
    Zitat Zitat von pharmazeut
    Das wären 5 Kilo weniger
    häää check' ich jetzt nicht? 5 kilo von wann ausgehend?

    ich bin eh überzeugt dass du es schaffst. ist trotzdem interessant auch deine eigenen vorstellungen/ziele zu erfahren.
    Wenn meine Rechnung so aufgeht wären das 5 Kilo weniger, die ich abnehmen müsste zur letzten Saison, da waren es 20 Kilo!

  8. #83

  9. #84

  10. #85
    Na ja, diesmal wirste ja vorher keine Schweinemast einlegen, weil Du ja mehr Erfahrung hast als beim letzten mal und schon eher weißt, worauf es ankommt.
    Wird schon! Ich finde, Du siehst jetzt mit 86kg besser aus, als vor dem WK , als Du schon von 91kg runter warst auf 86kg.
    Schnecke meint, es sei gut, auch während der Mssephase immer noch die Bauchmuskeln sehen zu können und eine Trennung der Beinmuskulatur zu erkennen.
    Ich denk fei scho, daß das klappt!

  11. #86
    Du wirst schon wissen was du machst, bist ja alt genug

    /edit

    Gerade die Bilder angesehen, der Lat hat sich meiner Meinung nach am meisten verbessert!

  12. #87
    Gerade die Bilder angesehen, der Lat hat sich meiner Meinung nach am meisten verbessert!
    Dein Beindefizit hast du auch ausgebaut, oder?
    Oder frisst die dir Defi da noch viel weg?

  13. #88
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Gerade die Bilder angesehen, der Lat hat sich meiner Meinung nach am meisten verbessert!
    Dein Beindefizit hast du auch ausgebaut, oder?
    Oder frisst die dir Defi da noch viel weg?
    Glaube ich diesmal nicht, da ich nicht vorhabe soviel Cardio zumachen.
    Merke aber selber das sie momentan gut wachsen.

  14. #89
    @Barbara
    boah *sabber* mich frisst der neid -.-

    nicht nur dass ich eben die aktfotos bestaunt/ begafft hab (das avatar find ich persönlich am geilsten) ...

    ich hab eben gesehen, dass DU diesen göttlichen luxusbody tatsächlich schon mal von kopf bis fuss berühren ... ja sogar "einfärben" durftest
    *auch will*
    ob du mir mal so n "klitschko99 einfärbe-termin" mit ihm ausmachen könntest!?

    aber du hast recht - er ist nicht bloß SÜSS - sondern wirklich NIEDLICH ^^

    wenn ich mich recht erinner, genau DAS ist es doch was du immer so gerne hörst @klitschko99, oder?

    ich wünsch dir auf alle fälle toitoitoi - gutes gelingen und viel erfolg *daumen drück*

  15. #90
    Zitat Zitat von Aylisha
    @Barbara
    boah *sabber* mich frisst der neid -.-

    nicht nur dass ich eben die aktfotos bestaunt/ begafft hab (das avatar find ich persönlich am geilsten) ...

    ich hab eben gesehen, dass DU diesen göttlichen luxusbody tatsächlich schon mal von kopf bis fuss berühren ... ja sogar "einfärben" durftest
    *auch will*
    ob du mir mal so n "klitschko99 einfärbe-termin" mit ihm ausmachen könntest!?

    aber du hast recht - er ist nicht bloß SÜSS - sondern wirklich NIEDLICH ^^

    wenn ich mich recht erinner, genau DAS ist es doch was du immer so gerne hörst @klitschko99, oder?

    ich wünsch dir auf alle fälle toitoitoi - gutes gelingen und viel erfolg *daumen drück*

    Oh, danke sowas hört man ja mal gerne, dann stört mich das niedlich sein auch nicht!

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte