Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 634
    Defimäßig bnist du echt ganz vorne, und dafür dass die dich in die falsche Klasse gesteckt haben kannst du ja nix.
    Kannst du nur noch als Kompliment sehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja den Kampf kann man sagen habe ich mir auch ein bisschen selber verbockt. Hatte Pech das ich zweimal ganz aussen stand und dadurch mich nicht richtig präsentiert habe. Dazu kam das ich wieder probleme hatte meine Beine auf starke spannung zu halten. Das werde ich in dieser Woche noch versuchen auszugleichen.

Klasse Form, Kompliment.

Die Sicht der Jury entscheidet ja wer auf der Siegertreppe steht.
    Je nach Besetzung können unterschiedliche Ergebnisse herauskommen.

Hast du mit der jetzigen Form die Möglichkeit Fotoaufnahmen machen zu lassen?

Als Motive bei schönem Wetter:
    -Am See
    -Im alten Steinbruch
    -Auf Felsen, im Hintergrund der Himmel

Als Motive innen:
    -In einer Schmiede
    -In einer Industrieruine
    -In einer Reifenwerkstatt, wo du 2 Reifen schleppst.

Außerdem bietet sich jetzt die Möglichkeit Übungsaufnahmen für ein späteres
    Buchprojekt zu machen. Da du deine Vorbereitung detailliert aufgeschrieben hast,
    kannst du sie ja in Buchform veröffentlichen, mal so als Anregung.

Super Idee oldie. Wenn man schon so ne super geile Form hat, sollte man das auch irgendwie festhalten. Wer weiß, ob man diese Form jemals wieder bekommt. Man kann nächste Woche nen Motorradunfall haben (oder man fährt mit dem Auto in eins rein, wenn man kein eigenes hat ) und dann war es das vielleicht mit den Wettkämpfen/mit dem Sprot. Ich hab auch immer nen grobes Bild, was in ein paar Jahren sein soll, aber hey, wer weiß denn schon schon, was da mal is.

Also Maurice, mach professionelle Bilder, Videos und alles was dazugehört. Bei der Autowerkstatt mußteh alt aufpassen, dass es kein p0rn0-Streifen wird, das geht in so ner Location schnell ...und so ein Buch kostet sicherlich viel, viel Zeit, aber das kannste dann ja auch noch nach dem Moped-Unfall schreiben.

Bei der Autowerkstatt mußteh alt aufpassen, dass es kein p0rn0-Streifen wird, das geht in so ner Location schnell
    Hä??? Maurice vergreift sich am Auspuff oder wie?

Ohhh man ist das grass so kurtz vorm Ziel.

Hoffentlich ist er bald wieder Fit!

So ein Mist! Die Form ist echt Geil!!! keine Chance, dass es bis da hin wieder wird? @Babsi, bist du das links im Bild?

So, habs jetzt dann auch mal gerafft,mich hier von Maurice PC aus mit meinem Namen anzumelden- -ja,echt Mist!
    Zumal er ja nächstes Jahr ne Pause einlegen wollte und nach dem Ärger mit der deutschen Meisterschaft beweisen wollte, daß er besser ist als letzten Samstag.
    Wir hatten uns so gefreut auf morgen!

Zitat Zitat von Hamonlinie
    So ein Mist! Die Form ist echt Geil!!! keine Chance, dass es bis da hin wieder wird? @Babsi, bist du das links im Bild?
    Ey, das ist MORGEN!!! Maurice ist gestern mit Blaulicht im Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen, Ultraschall, CT, Magensonde ( er hat ein Foto davon auf seinem handy- seine frau hat ihn fotografiert!),3 Stunden vom Einlauf bis zum Toilettengang,heute morgen nicht entlassen worden- da geht leider garnichts!

Habs ja schon, habs ja schon... wusste nur nicht dass das morgen schon war

Oh man, das ist so was von bitter, die ganz vorbereitung für die Katz. gute Besserung Maurice

lg Marvin

@Barbara: Wenn du mit ihm telefonierst dann grüß ihn bitte herzlich von mir und ich wünsche ihm gute Besserung.

wünsche dann auch mal gute besserung...

so ein mist... :/

auch von mir gute Besserung, echt schade sowas