Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 634
    ja das ist ja ganz toll...

bei deinem ehrgeiz schaffste es trotzdem noch in einer/m anderen
    sparte/verband

gruß
    manuel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ey, ich will nieeee wieder ein Foto von mir von hinten sehen!!!!

Zitat Zitat von Barbara
    wo denn ?

Hey Maurice, Kopf hoch!

Ich hatte ja erst gedacht, er hätte Dich in die Super-Body-Klasse gesteckt, da dacht ich noch "ops, aber naja" ... zu dem Zeitpunkt hatte ich ganz verrafft, dass es noch die Extrem-Super-Body gab. Kann Deine Enttäuschung verstehen und würde ein klärendes Gespräch auch vorziehen, allein um Deinen Frust los zu werden. Aber schau, dass Du ihm besonnen begegnest, denn man sieht sich im Leben bekanntlich immer 2x und es macht ein besseres Bild, wenn Du da jetzt Größe zeigst. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, aber ändern kann man daran jetzt auch nichts mehr.

Dass Du den Verband wechseln willst finde ich gut. Mach das aber mit Stil, dann zeigst Du, dass Du net alles mit Dir machen läßt. Du bist schließlich net auf die angewiesen.

Großen dank auch an Evil, der Honigmann!!!!
    Klar doch, die ham mich da langsam echt blöd angeguckt, als ich zum 4. Mal in den Laden reinmaschiert bin

Zitat Zitat von muskelbody
    Zitat Zitat von Barbara
    wo denn ?
    Extra für dich!

Wie sagte Hilmar noch so schön? Gulliver im Land der Riesen!
    Ey, schon wieda dieses Schei**-Foto!!!!
    Na ja, Achim sagte sofort: Das T-Shirt ist zu lang und zu weit- einfach zuviel Stoff!
    Werde mich wohl nachher mal an die Nähmaschine setzen, wir wollen uns ja für Northeim alle verbessern!

Wie man auf dem Foto sieht, warst Du aalglatt!!!

Kann das sein, dass du fast der einzige bist, bei dem man die einzelnen Packs des Bauchmuskels super erkennt ?!

Wirklich klasse Leistung, auch wenn du nicht gewonnen hast, ich komme mir richtig schäbig vor, wenn ich an mir hinabblicke

Ist zwar schwacher Trost, aber sieh es als Kompliment, wenn sie dich in diese Super-Klasse gesteckt haben

hi,

ich kann deinen ärger absolut verstehen, aber naja so ist das leben. ich denke du wirst aus diesem rückschlag nur noch gestärkter hervorgehen als zuvor.

ich drück dir die daumen für die zukunft. ich hätte noch ein paar fragen an dich.

1. könntest du mal maße von dir reinstellen bei deiner wettkampfform (bauch, oberarm, brust usw)?

2. wirst du eigentlich noch bambam betreut?

gruss
    max

Maximus1978,
    Arm: Brust: Bauch: Oberschenkel: Wade:
    40 118 81 57 38

7 Falten Methode Caliper 3,2 % naja das, das nicht wirklich stimmt ist schon klar, haben es aber immer gemessen damit man die verbesserung sehen.

Nein ich werde von Peter Pollberger betreut!

klitschko99, du musst einfach so denken wie rühl bei made in Germany angesprochen auf seine bescheidenen ergebnisse bei mr. O:

passt auf ihr scheisser, nächstes jahr zeig ich es euch...

also massemäsig kann ich das bei den Bildern nicht beurteilen, aber ich finde du hast bei weitem die beste Definition auf den gezeigten Bildern.

also deine daten hören sich wirklich richtig gut an. respekt!

Kann das sein, dass du fast der einzige bist, bei dem man die einzelnen Packs des Bauchmuskels super erkennt ?!
    Das habe ich mich auch schon gefragt, und meine Antwort war ja. Na vllt. haben die Typen von der Jury bis diesen Samstag endlich ihre Brillen bekommen, das kann doch echt nicht wahr sein, daß das der fünfte Platz sein soll! Ich glaube die hätten sogar noch Ottfried Fischer vor Maurice eingestuft, solche Blindpesen.

ich hab keine ahnung, nach welchen kriterien genau bewertet wird & wie die aussehen, diw gewonnen haben - aber nach meinem persönlichen ästhetischen empfinden (& das ist durch 2 jahre lk kunst sicher nicht anspruchslos) siehst du von denen auf dem bild echt am besteb aus ...

kompliment maurice. perfekte form und symetrie. was willst du mehr.