Ergebnis 571 bis 585 von 634
-
25.05.2007, 20:23 #571ja ich meine wegen der hitze im mom ... schaden da n paar hundert ml schon ,also sichtba ?
Wir waren eben bei ihm, war gut drauf, hat Schäufelchen für Schäufelchen Reis reingeschoben, sich brav vermessen lassen, sieht gut aus, mehr Muskeln als letztes Jahr und ist froh, wenns endlich losgeht!
Und Achtung: Er liest mit....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.05.2007, 15:21 #572
wie ist es denn ausgegangen ?
-
27.05.2007, 15:42 #573
Es war nicht gut bzw. fair.
Es gibt normalerweise 4 Gruppen bei der Nabba
die unterste ist die Fitness, dann die Leistung, Athletik wo ich letztes Jahr war und die höchste ist die Super Body. Bei der WM wurde mal eine Extrem Super Body eingerichtet für 2 Engländer die dort ein bisschen fehl am Platz waren weil sie an die 100 Kilo hatten und man wollte die nicht nach Hause schicken.
Ok gestern war die Einteilung ich sah gut aus und wog ca. 77 Kilo. Bei der Einteilung hatte ich mich selber in der Athletik gesehen die zu mir gepasst hätte mit Thilo Pasch und Markus Berlik beide WFF WM Sieger gleiche Gewicht und Härte ungefähr. Als die Einteilung war konnte ich es kaum fassen, ich kam in die Extrem Super Body, nur das die Jungs einiges an Kilos mehr darauf hatten. Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Wenn ich ehrlich bin ich hätte heulen können, 20 Wochen Vorbereitung und man steckt mich in eine Klasse wo ich nicht zu suchen habe.
Das Ende vom Lied war ich kam zum Vergleich mit 5 Leute nach vorne die fünf besten. Als davon drei zum noch mal vorne bleiben durften wusste ich das kann höchsten der 4 sein. Am ende war ich echt enttäusch wollte eigentlich sofort protest einlegen beim Nabba Chef aber Barbara hat mich aufgehalten. Bei der Siegerehrung wurde ich fünfter, meine Frau wollte den Nabba Chef verprügeln Gott sei dank hat Barbara sie festgehalten. Das schlimme ist die hätte den, den Pokal vor dem Schädel gehauen aber mit der Marmor Seite.
Ich werde wohl trotz Quali der Universum nicht hinfahren, die enttäuschung ist zu groß. Werde ein Jahr Pause machen und den Verband wechseln, gehe zur Ifbb das Theater mache ich nicht mehr mit, das war mittlerweile das dritte mal das sie mich in einer höheren Klasse gesteckt hatten.
-
27.05.2007, 15:53 #574
das ist nicht schön maurice. tut mir leid für dich und deine vorbereitung.
aber man sagt, nach jedem niederschlag steht man wieder auf.
dein vorhaben zur ifbb zu wechseln finde ich eine gute entscheidung.
vielleicht kannst ja trotzdem mal ein paar bilder posten.
-
27.05.2007, 16:02 #575
Au Backe! Tut mir extrem Leid für dich, Maurice. Wirklich.
Ich kann mir nur schwer vorstellen wie übelst du dich fühlen musst. 20 Wochen geqäult bis zum bitteren Ende und dann das.
Aber auf der anderen Seite: das was du hast, hast du - und zwar einen genialen Körper!!!
Und was dich nicht tötet, härtet dich ab.
Manch andere würde jetzt bestimmt das Handtuch schmeissen, daher Respekt vor dir!
-
27.05.2007, 17:09 #576
au fuck....
so ein sch...
hast du nach dem grund gefragt?
tut mir echt leid für dich... nach all der anstrengung...
wenn du auf der bühne deine hose runtergezogen hättest, hättest du sicher gewonnen
-
27.05.2007, 17:11 #577
Werde nächste Woche nach Northeim fahren, lasse mich nicht so schnell unterkriegen, dafür war die Vorbereitung zu anstrengend!
-
27.05.2007, 17:12 #578Zitat von klitschko99
richtig so.
-
27.05.2007, 21:04 #579
Viel Glück in Northeim. Und was motzt Du denn, Maurice, ist doch ein toller Erfolg seit dem letzten Wettkampf, wenn sie Dich jetzt wieder raufgesetzt haben. Dann warst Du doch nen richtiger Kracher. Gibt es Fotos???
-
27.05.2007, 21:06 #580
Och Mensch, dass ist ja schade
Nicht aufgeben. Deine Form sieht schließlich trotzdem gut aus, egal was da so´n komischer NAbbA, oder wie das heißt, sagt.
-
28.05.2007, 08:16 #581
Ich kenne Klaus Hoffmann seit 1991.
Maurice, wenn du dich öffentlich über den N.A.B.B.A Präsidenten wie oben äußerst und auch in einem anderen großen Bodybuilding Forum negativ über ihn schreibst, kannst du dir vordere Plätze bei NABBA-Wettkämpfen abschminken, egal in welcher Form du auf der Bühne stehst.
Deine Kritik ist sicher berechtigt, aber mit verbalem draufhauen erreichst du
keine höheren Platzierungen.
-
28.05.2007, 09:55 #582Zitat von oldiegerd
Warten wir mal ab, wollte Klaus sowie so noch anrufen und ihn die Situation erklären, wäre vielleicht besser gewesen es zu erst zu machen aber wie gesagt, das Kind ist schon gefallen. Wie sagt man doch so toll, scheiß drauf.
-
28.05.2007, 09:58 #583
Ein klärendes Gespräch finde ich richtig.
-
28.05.2007, 10:02 #584
Ach so bei Barbara und Achim, ist der Blitz eingeschlagen, nichts wildes deshalb haben die momentan keine Internetverbindung.
Großen Dank an beide, da könnte die Halle abfackeln alle würden rausrennen und die würden mit mir da bleiben. Auf gut Deutsch, einer von beiden passt immer auf mich auf und sorgt dafür das es mir gut geht und das über 12 Stunden, echt irre die beiden! Aber Dienstag sind die wieder On.
Großen dank auch an Evil, der Honigmann!!!!
-
28.05.2007, 10:24 #585Ein klärendes Gespräch finde ich richtig.
Finde ich auch gut daß Du nach Northeim fährst, noch ist nichts verloren und diese Chance solltest Du auch nutzen. Gute Entscheidung.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein