Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 634
    Heute fühle ich micht gut, habe aber auch eine kleine veränderung vorgenommen.
    Das große E. Was nicht essen heißen soll!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du verrätst in der Richtung nicht mehr, also über Dos. und so ?

Natürlich nicht! Seit dem ich Wettkämpfe mache rede ich über das Thema fast gar nicht mehr, das ist einfach viel zu riskant. Obwohl jeder weiß was los ist. Einzelne Personen erfahren es von mir über PN, aber öffentlich nicht.

klitschko99, ist auch gut so... ! Schön wenns dir bissi besser geht!

Bist du am Samstag auf der Fibo? Dann siehst Ruben auf der Bühne

Er ist Samstag kurz nach 11:00
    auf der Messe und wird um 12:55 in "Best of Posing" neben Tom Scheu
    und Helge Seliger auftreten.

Ne ich bin Sonntag erst da, zum Schnäppchen kaufen!

@ klitschko: hast du eigentlich schon mal was von der Konkurrenz gesehen/gehört?
    bzw. kannst du einschätzen wie du bei den wettkämpfen abschneiden wirst?
    mfg

Werden wohl diesmal echt gute Athleten am start sein, wie man so mitbekommt.
    Ob dann auch wirklich alle am start sind keine Ahnung! Über das abschneiden werde ich diesmal gar nicht sagen, aus fehler lernt man! Erik Dreesen wüsste jetzt was ich meine. Letztes Jahr hatte ich nach der Einteilung gesagt die DM habe ich im Sack. Als der Typ sich dann fertig gemacht hat habe ich nicht schlecht geschaut wie gut der aufeinmal aussah. Hat dann doch noch geklappt!

Ich denke wenn du richtig hart kommst hast wieder gute chancen! Kenne mich bei der Nabba u. deren Athleten nicht sooo aus.. allerdings wenn ich mir die Leute vom letzten Jahr ansehe u. deine Verbesserungen.. müsste es gut laufen

Zitat Zitat von tn
    Ich denke wenn du richtig hart kommst hast wieder gute chancen! Kenne mich bei der Nabba u. deren Athleten nicht sooo aus.. allerdings wenn ich mir die Leute vom letzten Jahr ansehe u. deine Verbesserungen.. müsste es gut laufen
    Hängt viel davon ab wie sie dich Einteilen!
    Man braucht nur mit Aslan Ada in eine Gruppe zu kommen, den ich persönlich sehr gut finde. Dann wird es schon verdammt schwer. Aber besser so als einen geschenkten Titel, ich sage mir lieber mit 10 Mann auf der Bühne und 2 werden. Als mit einer Person da rumzuhüpfen und die DM gewinnen. Deshalb war ich ja auch so froh das ich den Gesamtsieg geholt habe, dadurch habe ich dann glaube ich insgesamt 8 Mann geschlagen.

DM ?? Gibt es nicht schon Euro ??
    sorry für Spam

Finde deien Form echt extrem gut....insgesamt die ganze Defi klasse. Bin ebenfalls in der Defi Phase , wobei sich das ganze bei mir um 10 Kilo nach unten verschiebt und die Form ist nicht im Entferntesten mit deiner zu vergleichen ,wenn man es relativiert. Naja....war auch in der Defi bereits zwei Wochen komplett weg vom Training wegen zwei mal Grippe.

Hiho

habt ihr Fotos von der Fibo gemacht?

Grüße Evil

Rumak18, das was er macht ist ja auch keine normale Defi wie du sie machst.

@Morski: Weiss ja nicht worauf du hinaus willst....