Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 634

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Bild sieht schon gut aus Maurice! Beine fallen mir am stärksten verbessert auf

Beine fallen mir am stärksten verbessert auf
    jap..
    aber gut er steht auch so scheps da

Boah Baby, die Pose ist nicht nur etwas verkackt!!!
    Da sieht Deine Schulter mickrig aus, der Lat ist nicht gut ausgefahren und die Windel ist für einen Mann von 2 Metern ausgelegt. Selbst Schnecke ruft hinter mir: Die Hoseeeeeee!!!!!
    Aber die Adern auffm Arm werden immer deutlicher sichtbar, bist heftig trockener geworden von letzter Woche bis jetzt!

Ey Perle ich muss Nachts meine Unterhosen wechseln da schaue ich bestimmt nicht drauf, ob die gut aussehen.

Jaja, mein kleiner Scheisser!!!

Geile Bilder. Ich finde die Schultern einfach bombastisch, ansonsten aber natürlich auch einer geiler Gesamteindruck

Find der Trizeps könnte noch ein bisschen aufholen, der lat setzt irgendwie ziemlich weit oben an, aber alles in allem siehts gut aus.

Endlich mal Bilder, die der Realität recht nahe kommen!
    Und ja; in der Hose gefällste mir besser!!!

Zitat Zitat von Barbara
    Und ja; in der Hose gefällste mir besser!!!
    Joa das habsch mir auch grad gedacht :mrgreen
    Scheint ja auch recht gut ausgefüllt zu sein. Oder wurde da mit ner Socke nachgeholfen??

Na.... na....na..... also "Schniedel" kann man das Ding sicher nicht mehr nennen, dafür brauchst n Waffenschein

Zitat Zitat von Misanthrope
    Na.... na....na..... also "Schniedel" kann man das Ding sicher nicht mehr nennen, dafür brauchst n Waffenschein
    Auf jeden Fall sieht er nett aus!!!
    Jaja, was man nicht so alles zu sehen bekommt, wenn man Wettkämpfer braun einschmiert!

Oh je, jetzt ist Schluß mit lustig,was?
    Na, warte mal ab, wenn wir morgen Bilder gemacht und nicht mehr vorhandene Speckfalten gemessen haben, dann siehst Du Deine Fortschritte und wofür Du leidest, dann gehts Dir zumindest mal für ne Weile besser!