Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 634
    Ist das nicht sogar schon fast zu wenig Fett?

Würd gern mal wissen, wie weit man ohne Bedenken mit dem Fett runter gehen kann.
    Lt Sabine froschauer sind knapp 6g essentielle fettsäuren lebensnotwendig- dazu kommen bei 1500kcal noch ca 10g fett auch aus sehr fettarmer Ernährung, die man sich zwangsläufig mit einschleppt.
    Quelle:
    Stahlhart Autor: Sabine Froschauer
    Sabine Froschauer ist ehemalige Profi-Bodybuilderin und Ökotrophologin. Sie hat jahrelang für die Sportrevue über bodybuildinggerechte Ernährung geschrieben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dachte nur, dass es ab einer bestimmten Menge Fett vielleicht nichts mehr bringt, noch weiter runter zu gehen, sondern es ab da dann besser wäre, nur noch mit den Kohlenhydraten runterzugehen.

sondern es ab da dann besser wäre, nur noch mit den Kohlenhydraten runterzugehen.
    Nicht, wenn wir von einer Wettkampfdiät reden, da bringt das schon was, sicherlich uninteressant für eine normale Defidiät!
    Wir sprechen ja bei Maurice von einer Ausnahmesituation, eine Diät, die auf so wenig Fett und wasser unter der Haut abzielt wie möglich für eine Form, die so maximal 1,2 Wochen Bestand hat.

Gut!
    Habe nur viel zu tun, und am WE. war so schlechtes Wetter das ich keine Fotos machen konnte. 86 Kilo liege gut im Plan bisher.

klitschko99, freut mich zu hören das alles läuft unds dir relativ gut geht! Ruben ist ja momentan auch in der Wettkampfdiät unterhalte mich ein wenig über icq mit ihm um ihn bisschen auf andre Gedanken zu bringen

Maurice ich hab da mal ne Frage... und zwar.. du schläfst ja bekanntlich in der Vorbereitung schlecht wie so ziemlich jeder Athlet.. was machst du die ganze Nacht.. habe ja schon gehört das du dann teilweise trainieren gehst.. (kann ich nicht machen)

Wenn du nun nachts trainieren gehst ist das dann die nächste Trainingseinheit die dran gewesen wäre und machst dann am Tag drauf Pause oder wie sieht das aus? Ich schlaf momentan auch sehr schlecht durch dieses niederkalorische rumgehopse und ich langweil mich nachts zu tode... daher bin ich am überlegen noch ne Cardio Einheit einzuschieben sprich nochmal 45-60 mins laufen zu gehen... Nun ist hierbei die Frage.. kann ich dann dementsprechend nochmal was Essen? Oder eher nicht?

Zitat Zitat von tn
    Maurice ich hab da mal ne Frage... und zwar.. du schläfst ja bekanntlich in der Vorbereitung schlecht wie so ziemlich jeder Athlet.. was machst du die ganze Nacht.. habe ja schon gehört das du dann teilweise trainieren gehst.. (kann ich nicht machen)

Wenn du nun nachts trainieren gehst ist das dann die nächste Trainingseinheit die dran gewesen wäre und machst dann am Tag drauf Pause oder wie sieht das aus? Ich schlaf momentan auch sehr schlecht durch dieses niederkalorische rumgehopse und ich langweil mich nachts zu tode... daher bin ich am überlegen noch ne Cardio Einheit einzuschieben sprich nochmal 45-60 mins laufen zu gehen... Nun ist hierbei die Frage.. kann ich dann dementsprechend nochmal was Essen? Oder eher nicht?
    Also ich habe nichts gegessen, ich glaube dann hätte Erik mich umgebracht!

Momentan geht es mit den schlafen, ich werde zwar oft wach wegen Pippi machen aber dann schlafe ich auch direkt hinterher wieder ein.
    Zum ende hin ist es dann so das ich wirklich wach im Bett liege, dann schaue TV, oder spiel mir an den Eiern.
    Die letzten zwei Wochen in der Vorbereitung war es dann oft so, das ich Tagsüber nicht trainieren war, oder abgebrochen habe, weil ich die Idioten im Studio nicht sehen konnte, und dann bin ich Nachts richtig pumpen gegangen. Aber mehr gegessen dadurch habe ich nie.

Dacht ich mir fast.. wär auch zu schön gewesen Das mit den Eiern ist schön und gut aber wird irgendwann auch eintönig... im TV läuft nachts nur sülze und ja ins Training fahren ist leider nicht drin... naja wenn ich meinen faulen arsch hochbekomme bzw. es nicht wieder schneit werd ich Cardio machen.. hab ich damals während der 1. Diät auch gemacht...

Ab der wievielten Woche Diät fängt bei Euch die Schlaflosigkeit denn an?

Ich hätt mir letzten Sonntag jedenfalls ins Bein beißen können: War mit meiner Kleinen und ihrer besten Freundin im Café66. Ich hab ne ColaLight getrunken, die Mädels Pommes, Chicken Wrap uvm. gefuttert und ich saß da und hatte Fraß auf das Zeug. Jedenfalls meinte ich dann, als es ums bezahlen ging: "Laßt stecken, wenn ich schon sowas nicht essen kann, dann laßt mich euch wenigstens einladen" ...die Mädels fandens gut und nächstes Mal bleib ich einfach daheim

...ich hatte zuvor noch niemals 15,30 € für ne ColaLight bezahlt

Zitat Zitat von klitschko99

oder spiel mir an den Eiern.
    Ja... denn würd ich mal sagen - kommste am besten mal zu mir

Zitat Zitat von Misanthrope
    Zitat Zitat von klitschko99

oder spiel mir an den Eiern.
    Ja... denn würd ich mal sagen - kommste am besten mal zu mir

Wie sagte Arnie in PumpingIron: "Ich habe schon gehört, dass es solche Leute hier geben soll!"

TheEvilOne, Genaue Woche kann man nicht sagen.. sobalds mit den kcal ziemlich stark runtergeht.. ist ja von diät zu diät verschieden ..

Ich würde mal sagen es hat aber noch andere Gründe!