Seite 17 von 43 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 634
    Schnecke sagt, auf den Fotos kommst Du erheblich mickriger rüber als Du bist, in natura siehst Du viel praller und massiger aus- deine Schultern kommen überhaupt nicht so präsent rüber, wie sie in Wirklichkeit sind.
    Ich bin wirklich kein Fotografiertalent, das müssen wir noch üben!!! Im Übrigen können wir uns vor Muskelkater kaum rühren-aua aua aua!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deshalb stelle ich die auch nicht vom Posingraum rein. Nächstes mal gehen wir raus, ist zwar kalt kommen aber besser rüber.

dann sind die Nippel auch schön hart

Zitat Zitat von joke
    dann sind die Nippel auch schön hart
    Wenn das so ist, muß Schnecke sich auch ausziehen! Dann haben Ramona UND ich was davon.

Sieht gut aus Maurice.. weiter so.. Wie gehts deinem Freund? Gibts da was neues von den grün weißen?

Zitat Zitat von tn
    Sieht gut aus Maurice.. weiter so.. Wie gehts deinem Freund? Gibts da was neues von den grün weißen?
    Er wurde vorgestern Festgenommen, aber auch nur mit hilfe von Aiman selber. Weil er einen Tipp bekommen hat, wo der steckt.

Aber selbst als er die Kripo angerufen hat, um das mitzuteilen kamen die nicht richtig aus dem Arsch. Falsche Welt, in Deutschland bist Du nur schnell dran wenn Du Steuern hinterziehst.

in Deutschland bist Du nur schnell dran wenn Du Steuern hinterziehst.
    ja leider

Gute Besserung auch von mir an deinen Freund

Na, wie gahts dem Meister heute? Watt macht der Muskelkater von Freitag? Wir sind diesmal erheblich leichter weggekommen als beim letzten mal.
    Gatte meint, Deine Rolle am Rücken wird schon wieder kleiner, also bessere Form!

Vielleicht bin ich ja blöd, aber wo finde ich das Original-Tagebuch?

Hamonlinie, ey wie geil...ich finds auch net fällt mir gerade auf! Ich hatte es einmal aber danach nie wieder

Weil, mich würd ja schon interessieren was da jetzt war..

ach ich habs..ist doch genau hier drunter

->BB allgemein

Ihr findet das nicht, keiner liest mein Tagebuch!

Barbara, Ich bin sowas von platt, komme gerade vom Beimtraining und Ramona war mit, aua!

Leichte Kreislaufprobleme hatte ich hinterher!