Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 634
    Doch, das ist unfallfrei, weil bei keinem meiner Ausflüge Sachschaden entstanden ist. Nicht mal ein Kratzer...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

och, das ist unfallfrei, weil bei keinem meiner Ausflüge Sachschaden entstanden ist. Nicht mal ein Kratzer..
    Wo sie recht hat, hat sie recht Wobei das doch eher auf Glück als auf fahrerisches Können zurückzuführen ist Stell dir vor, es wären keine Vorgärten, sondern Grundschulkinder gewesen

Ich fahre immerhin schon fast 23 Jahre unfallfrei
    Warst du eigentlich die lahme Schnecke (Achtung, Wortspiel ), die ich letztens in der 70er Zone überholt habe, weil sie mit exakt 50 gefahren ist, weil sie glaubt, dass dies sicherer ist ?

Warst du eigentlich die lahme Schnecke (Achtung, Wortspiel ), die ich letztens in der 70er Zone überholt habe, weil sie mit exakt 50 gefahren ist, weil sie glaubt, dass dies sicherer ist ?
    Nee, das war mein Mann !
    Ich fahre im Jahr ca 40 000 km- davon 90% Autobahn, da muß man zügig fahren, um nicht auf der nächsten Landkarte als stehendes Hinderniss eingetragen zu werden.
    Mein Fahrstil ist schon okay, aber ich rege mich selber täglich über Frauen am Steuer auf.
    Der Vorgarten war übrigens nicht wirklich ein Vorgarten, sondern so ein Blumenbeet am Kopf eines Parkplatzes. Ich wollte rückwärts raussetzen. Leider hatte ich aber den ersten Gang drin....dann fluppten die Vorderreifen über die Beetumgrenzung und schwupps hing ich fest. Da war ich 18 und hatte den Führerschein noch kein halbes Jahr.
    Der erste Graben war ebenfalls ne Schneewehe wie bei Evil. Ich wollte wenden und weg war das Auto. Da war ich 19.
    Und der zweite Graben war eben jetzt im Sommer- mit Klitschko als Zeugen- DAS fand ich echt peinlich.....hat der Arsch gegröhlt!!!

Zitat Zitat von Barbara
    Nee, das war mein Mann !
    Ich fahre im Jahr ca 40 000 km- davon 90% Autobahn, da muß man zügig fahren, um nicht auf der nächsten Landkarte als stehendes Hinderniss eingetragen zu werden.
    Mein Fahrstil ist schon okay, aber ich rege mich selber täglich über Frauen am Steuer auf.
    Der Vorgarten war übrigens nicht wirklich ein Vorgarten, sondern so ein Blumenbeet am Kopf eines Parkplatzes. Ich wollte rückwärts raussetzen. Leider hatte ich aber den ersten Gang drin....dann fluppten die Vorderreifen über die Beetumgrenzung und schwupps hing ich fest. Da war ich 18 und hatte den Führerschein noch kein halbes Jahr.
    Der erste Graben war ebenfalls ne Schneewehe wie bei Evil. Ich wollte wenden und weg war das Auto. Da war ich 19.
    Und der zweite Graben war eben jetzt im Sommer- mit Klitschko als Zeugen- DAS fand ich echt peinlich.....hat der Arsch gegröhlt!!!

wie lange kennst du den klitschko ?

Den Klitschko kenne ich jetzt persönlich seit Ende Mai- genauer gesagt seit seinem ersten Wettkampf.
    Und irgendwie ist der sowas wie ein zweiter kleiner Bruder für mich. Ich bin ganz schön stolz auf ihn und find ihn und seine Frau echt nur supi. Quasi Liebe auf den ersten Blick!

Zitat Zitat von tn
    Wie läufts Maurice?
    Mahlzeit!
    Antwort im Tagebuch, gruß Maurice

Latinlover, ich glaube ja....

....Du bist neidisch!!!!

...Ich fange ende januar an...bis dahin gebe ich ihm vorsprung

Zitat Zitat von Latinlover
    ...Ich fange ende januar an...bis dahin gebe ich ihm vorsprung
    Mal schauen, welche Krankheit/Unfall/Verletzung Du dann Anfang Februar hast, die Dich wieder um Jahre zurückwirft!
    Siehst ja aber trotz einem schlechten 2006 recht lecker aus....

Danke mein Schätzchen...aber ich hoffe das ich nächstes jahr verschont bleibe. Hab die letzten jahre so ziemlich alles gehabt was geht vondaher sehe ich es recht gelassen. OP´s stehen keine an so da ich zuversichtlich bin...