Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 634
  1. #136
    MMMMMMUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAA war das geil!
    Das kann auch nur dir passieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich kenne ne Menge Leute, denen das passiert ist, allerdings wundert es mich, daß Du bis jetzt tatsächlich dichtgehalten hast und mich nicht der Peinlichkeit preisgegeben hast, es hier allen zu erzählen!!!

  3. #138

  4. #139
    Nö nö ich sage nur P.P., also bin ich lieber etwas ruhig.

  5. #140
    Zitat Zitat von pharmazeut
    das hast du jetzt ja selbst
    Ach, eigentlich kann ich ganz gut über mich selbst lachen....

  6. #141
    Zitat Zitat von klitschko99
    Nö nö ich sage nur P.P., also bin ich lieber etwas ruhig.
    Pinkel Pause

    Pimel Pircing

  7. #142
    @Barbara, hab' auch einmal im winter einen ford transit mit heckantrieb auf einer dorfstrasse (einspurig) beim umdrehen rückwärts in einen schneehaufen gesetzt und bin danach dahintergekommen dass unter dem schnee die strasse recht steil abgefallen ist. wenn mich nicht ein LKW mit anhänger und schneeketten da rausgezogen hätte würde ich heute noch festsitzen

    von daher darf ich lachen weil ich weiss wie lustig das ist

  8. #143
    Bei mir gab es nur ein paar hohe Brennesseln, die den Graben ein wenig verdeckten....ich hatte ja aber 3 starke Bodybuilder dabei. War im Übrigen beim Sommerfest vom Paul.

  9. #144
    @Babsy, solange Du net durch Maisfeld gedonnert bis, wie die eine Schnalle dort, ist doch alles in Ordnung

    Vor 2 Jahren Weihnachten wars geil. Urs Schneefälle, meine Kleine und ich fahren ne Steigung hoch und ganz oben is ne Schneeböe. Ich mein nur so: "Los, gib Gas, da kommen wir durch!" ...sie drückt aufs Gas, wir fliegen über die Schneeböe und stecken komplett fest ...das Blöde war, das war keine Schnee"böe", sondern einfach nur mega massen an Schnee, die sich als Schneeböen ausgegeben haben

    Hab versucht nen Kumpel anzurufen und als der net dran ging, meinte ich, wir können ja warten, bis der Schnee schmilzt ...hab dann aber zum Glück noch jemanden erreicht.

  10. #145
    Zitat Zitat von Barbara
    Zitat Zitat von pharmazeut
    das hast du jetzt ja selbst
    Ach, eigentlich kann ich ganz gut über mich selbst lachen....
    Was bleibt dir auch anderes übrig

  11. #146
    Weinen?!?

  12. #147


    das bestätigt mal wieder das Frauen und Auto fahren...................

  13. #148
    Werd erst mal trocken hinter den Ohren!
    Ich fahre immerhin schon fast 23 Jahre unfallfrei, wenn man von 2 Gräben und 1 Vorgarten absieht, bei denen ich zwar nix kaputt gemacht habe, aber steckengeblieben bin und erst mit Muskelkraft wieder rauskam.

  14. #149
    Ok du bist die Ausnahme Weiterhin unfallfreies Fahren

  15. #150
    Ich fahre immerhin schon fast 23 Jahre unfallfrei, wenn man von 2 Gräben und 1 Vorgarten absieht
    *schmunzelt* bei 3 Unfällen bist Du aber nicht mehr unfallfrei, Kleene. Dann wär ich in den 8 Jahren, die ich fahre, auch komplett Unfallfrei. Abgesehen von dem einen Auto, das ich durch das Zusammentreffen unglücklicher Umstände "gestreift" hatte (was fährt der denn auch gerade dort, wo ich hin will) und dem Flutlicht aufm Sportplatz, das ich mit ungewöhnlichen Methoden zu reparieren versuchte

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte