Ergebnis 1 bis 15 von 60
-
13.10.2006, 22:33 #1
Wettkampftagebuch Maurice Philipp
So ab Freitag wird meine Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft 2007 der Nabba anfangen.
Ich werde darüber Berichten wie meine Vorbereitung aussieht, mal mehr mal weniger. Am Anfang wird es bestimmt noch nicht ganz soviel sein, zur heißen Phase also Diät dann schon mehr.
Damit dieser Thread übersichtlich bleibt, werde ich noch einen zweiten eröffnen, wo ihr Fragen stellen könnt oder einfach rumspammt, mache ich ja auch gerne.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=24476
Zum Thema Stoff, werde ich nichts sagen. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis, es weiß ja eigentlich jeder was los ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.10.2006, 22:50 #2
Also wie schon gesagt, ab Freitag werde ich erstmal versuche mehr Masse draufzupacken. Aktuelle bin ich bei ca. 86 Kilo, die Form ist für eine Off eigentlich ganz in ordnung. Letzte Saison hatte ich ca. 72,5 Kilo da muss natürlich mehr Fleisch drauf, mal schauen was draus wird. Fotos, Ep und Trainingsplan werden im laufe der Woche noch folgen.
Planung sieht ungefähr so aus, Aufbau Nov. bis ca. Februar dann startet die Diät wann genau steht noch nicht fest. Die Termine der Nabba sind noch nicht draußen, sollte aber so im um den 12 Mai sein, die Westdeutsche und zwei Wochen später die Deutsche. Ob ich danach noch an der Universum teil nehmen bleibt noch offen, kommt drauf an wo sie stattfindet, und ob ich überhaupt hindarf. Vom Urlaub her ist das auch nicht so einfach weil ich die Woche vorm Wettkampf Urlaub brauche, wenn es ans Entladen geht ist es für mich nicht möglich zu arbeiten. Konnte letztes Jahr noch nicht mal den Kinderwagen schieben. Das heißt ich brauche drei Wochen Urlaub, erstmal schauen wie alles so läuft.
-
16.10.2006, 11:02 #3
Noch gar keine Zeit gefunden mal was in Tagebuch zu schreiben. Bin momentan viel damit beschäftigt das Übungsverzeichnis zu erweitern.
Da hat man am Sonntag mal gesehen, wie wichtig es ist sich voll auf das Training zu konzentrieren. Sonntags trainieren wir Beine und wollten zwischendurch, also mein Trainingspartner und ich, fürs Übungsverzeichnis die Videos drehen. Doch so richtig hat das nicht funktioniert, weil die Konzentration einfach fehlte, das merkte ich schon beim Aufwärmen der Kniebeugen, das ist heute aber schwer.
Montag morgen schlecht geschlafen!
Futtern werde ich heute folgendes:
Aufstehen:
30 ml Amino Liquid (geschenkt bekommen)
5 g. Creatin
Orangensaft
Vitamin Tab.
Nach dem Duschen:
100g. Müsli
1 Banane
250 ml. 0,3% Milch
30g Protein
Frühstück:
1 Apfel
100g Haferflocken
10g Wallnussöl
30g Protein
Mittag:
100g Vollkornnudeln
130g Pute
5g Olivenöl
75g Mais
1 Volles Ei
100g Classico Soße (Rewe oder Edeka im Glas)
Nach Mittag
Das gleiche wie Mittags
Abends:
90g Vollkorn
45g. Protein
10g Wallnussöl
Vorm Schlafen:
300g Magerquark
100g Pute
10g Leineöl
Montag:
Trainingsfrei
-
20.10.2006, 20:23 #4
Schlechter Start!
Die letzten beiden Tage waren nicht besonders angenehm, unsere kleine ist krank. Das heißt Nachts kaum schlafen, da die kleine nur am Husten ist.
Dazu kommt noch das ich zwei Tage durchgehend Kopfschmerzen hatte, scheint wohl irgendein Virus im Umlauf zu sein. Gut die Kopfschmerzen sind weg, und ich habe vorhin ein bisschen geschlafen.
Grübel, grübel heute Training? Fühle mich eigentlich wie ausgeschießen, aber das hatte ich in der Diät auch, also los ab ins Gym.
Training heute:
Rücken / Bizeps / Nacken / Waden
Habe momentan richtig wenig Zeit, aber ich werde auf jedenfall noch einen EP. und Tp. reinstellen.
-
21.10.2006, 10:33 #5
Heute morgen 86, 2 Kilo
Hier Fotos vom letzen Sonntag und Dienstag! Werde einmal im Monat welche reinstellen, hier ist mal eine Aussnahme da diese nicht im freien gemacht worden sind. Da Fotos die mit Blitzlich geschoßen worden sind nicht wirklich das wiederspiegeln.
-
21.10.2006, 10:36 #6
Zur Erinnernung was eine Diät alles bewirken kann, hier ein Foto von der letzten Vorbereitung!
-
26.10.2006, 10:40 #7
Heute morgen 87,1 Kilo!
War die Woche ganz schön angeschlagen, Erkältung.
Mein Training von gestern habe ich verschoben auf heute, das heißt ich habe die nächsten 4 Tage volles Programm.
Heute: Schultern/Bizeps/Trizeps/Bauch
Freitag: Rücken/Nacken/Bizeps/Waden
Samstag: Brust/Trizeps/Bauch
Sonntag: Beine/Waden
Ernährung viel mir ein bisschen schwer, musste halt viel auf Haferflocken/Protein/Wallnussöl alles im Mixer ausweichen. Durch die Erkältung schmeckt halt nichts, dann fällt es mir leichter zu trinken.
-
30.10.2006, 11:33 #8
Echt stark das nenne ich doch mal Pech. Habe seit Freitag einen miesen Magen Darm Virus. Auf gut Deutsch ich scheiße meine Leben aus, dazu kommt noch das ich Magenkicks dabei bekomme wie eine Schwangerefrau im 9 Monat. Am Freitag habe ich mir 6 Imodium Akut reingehauen, und es gab trotzdem kein ende. Das We. habe ich fast nur geschlafen weil ich mich so schlapp fühlte. Mit essen ist da nicht viel, hatte das We. versucht zwischen durch mir wenigsten einen Proteinshake reinzuhauen, was mir der Doc. heute aber verboten hat. Es ist jetzt 2 Tage nur Cola, Salzstangen, Weißbrot, Schoki und Zwieback angesagt, und dann hoffe ich das es nachläßt. Toll da freut man sich Wochen auf die Vorbereitung und dann kommt sowas. Na gut besser jetzt als zum ende, letztes Jahr hatte ich ja echt glück damit gehabt.
So hoffe ich überstehe das jetzt schnell damit ich auch mal etwas positves berichten kann.
-
12.11.2006, 15:26 #9
So mache heute mal wieder ein Eintrag in mein Tagebuch.
Training und Ernährung läuft alles gut, das Gewicht ist gestiegen auf 89,5 Kilo. Mit der Form bin ich bisher sehr zufrieden. Mir tun ein wenig die Knochen weh vom harten Training aber ansonsten gibt es nicht besonderes.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von heute nach dem Beintraining. Hatte eigentlich mehr aber die sind nicht geworden, ist immer blöd mit Blitz, aber es ist mir zu kalt für draußen.
-
29.11.2006, 10:48 #10
So muss mal wieder etwas in meine Tagebuch schreiben!
Aktuelles Gewicht 91,4 Kilo! Bin momentan sehr zufrieden auch mit der Form.
Fotos gibt es demnächst, wenn mal wieder alles normal läuft. Die letzte Woche war ein bisschen stressig da wir renoviert haben. Jetzt am Wochenende sind wir beim Ritteressen, das heißt auch keine normales Training, aber ich hoffe dann wird es ein bisschen ruhiger.
Mal schauen wieviel ich nach dem Ritteressen wiege.
-
12.12.2006, 13:10 #11
Die Form ist gut, und das Gewicht liegt bei ca. 92 Kilo. Ich werde jetzt nicht versuchen das Gewicht mit aller gewalt nach oben zu schießen. Ich kenne mittlerweile meine Körper ein bisschen besser.
Das problem was ich nur momentan habe ist die Zeit. Davon habe ich leider zu wenig, das heißt ich trainiere momentan ohne meinen Partner. Deshalb gibt es gerade auch keine Fotos oder Videos fürs Verzeichnis. Aber ich hoffe das ändert sich jetzt langsam.
Gruß Maurice
-
15.12.2006, 23:52 #12
So Leute heute mal wieder bei Mc. Fit trainiert, und der Latin war auch da. Also hat der kleine Klitschi mal spontan ein paar Bilder geschossen, damit ich mal wieder was für mein Tagebuch habe. Der Schwarze mit der Glatze ist übrigens mein Trainingspartner, der mit der Kappe Latin und die Kalkleiste bin ich. Falls man mich nicht mehr erkennt.
-
15.12.2006, 23:54 #13
So jetzt gibt es auch endlich mal wieder drei neue Bilder.
Gewicht 93 Kilo!
Wettkampftagebuch Spamm Thread:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic24476.html
-
21.12.2006, 22:47 #14
So Leute, heute mal wieder ein Eintrag in mein Tagebuch.
Ich rege mich gerade auf das ich gar kein Fotoapparat dabei hatte, weil heute hatte ich die Ehre mit Schnecke zu trainieren. Sollte jeder kennen das ist Barbaras Mann.
Die beiden haben uns besucht, und wir haben es ausgenutzt, und sind in Gym pumpen gegangen. (Schultern/Trizeps)
Das passt ja ganz gut weil Trizeps ist meine Schwäche und von Schnecke die Stärke. Die Trainingseinheit hat mir echt spaß gemacht weil Achim natürlich auch schon ein paar BB Jahre auf den Buckel hat, und man ja nie auslernen kann. Da ist der Opi doch tatsächlich stärker als ich im Trizeps, gut kann ich mit leben. Hauptsache der Trizeps ist für heute platt, und das haben wir erreicht. Mal schauen nächste Woche Freitag sind wir wieder verabredet, und dann ist der Rücken dran.
-
28.12.2006, 21:38 #15
Heute mal was trauriges!
Mein Trainingspartner Aiman der ja hier schon auf Fotos war im Tagebuch, und zum teil auch bei der Übungsausführung geholfen hat, und zu sehen war, (Kniebeugen) liegt aktuell auf der Intensivstation. Der gute hat von einen 17. Jährigen Türken ein Messer in den Bauch gerammt bekommen. Wie es dazu kam?
Aiman besitz einen Getränkeladen, in diesem wurde vor ca. 3 Wochen eingebrochen, es wurden natürlich alles Zigaretten geklaut im Wert von ca. 2000,- €, was natürlich für so einen kleinen Unternehmer eine Katastrophe ist. Die Versicherungen sind da ja auch nicht immer die schnellsten, und alles Erstattet bekommt man ja auch nicht, typisch!
Wie die Szene halt ist wird viel geredet, und Aiman hat auch seine Kontakt. Also er hat eine Info bekommen wer es war. Konnte auch ganz gut passen da die besagte Person ziemlich klein war, und durch das Loch in der Scheibe nicht jeder durch kommt. Das war natürlich auch kein Beweis, und wie der Zufall es will, sieht Aiman die Person natürlich auf einer Hauptstraße mit zwei Personen stehen. Aiman war mit einen Kumpel unterwegs hält an, und will ihn zur rede stellen. Typisch Südländer, das war dumm ich weiß, und er mittlerweile auch.
Aiman stellt ihn zur rede, der Typ flippt voll aus. Aiman sagt ihn er soll mal ein bisschen ruhig bleiben, weil er auch mit ihn in einen normalen Ton redet. Darauf hin beschimpft er ihn, das Aiman der Kragen platz, und er dem kleinen eine Kopfnuss verpasst. Der kippt um, steht auf zieht ein Messer und rammt ihn es mit beiden Händen in den Bauch, und verpisst sich.
Aiman hat den Einstich nicht gemerkt, nur das Blut gesehen, Krankenwagen Not-OP und Intensivstation. Der Junge hat so ein Glück im Unglück gehabt, der Typ hat die Leber getroffen, den Blinddarm, und noch was in der Richtung verletzt.
Jetzt haben wir heute erst mal versucht, das der Laden weiter läuft, das heißt ich machen in den nächsten Tagen erstmal die Auslieferungen. Weil geht es da nicht weiter, trifft es ihn doppelt weil er Pleite ist.
Das Thema gehört ja eigentlich nicht hier hin, aber ersten finde ich es wichtig, auch mal so etwas zu erzählen, und zweitens muss es auch trotz solche Sachen auch bei mir weitergehen, mit den Pumpen. Letztes Jahr ist mein Trainingspartner mitten in der Wettkampfvorbereitung verstorben. Nein es hatte nichts mit Steroide zu tun, auch wenn er im Studio gestorben ist.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein