Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    @ Apollo
    Die Idee ist gut, will aber erst mal abwarten wie das Zeug so ist. Wenn ich davon nen Flattermann bekomme oder sonst irgendwas, dann nehm ich ja nicht mehr davon... Hab mal mit ECA definiert, wobei ich 4 Ephi´s am Tag geschluckt habe, da hatte ich nach 2 Wochen schon bisschen Bauchschmerzen... Naja, ich werd sehen wie es läuft und halte euch auf´m laufenden... Morgen Früh schluck ich das erste Pak.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Finger weg von Animal Cuts, das Geld könnt ihr auch anders ausgeben... Das Zeug hat null Wirkung, ausser das man durch das enthaltene Diuretika etwa 10 mal am Tag pinklen muss...

  3. #18
    wow, dass muss ich so auch.... gutes Argument

  4. #19
    Achja, was ich eigentlich sagen wollte. Viele sagen, dass das Animal Zeug nicht so gut sein soll, aber bei meinem Freund sind echt gute Ergebnisse rausgekommen. Der hat das in den USA gekauft und hat schon nach kürzester Zeit wirkliche gute Ergebnisse erzielen können. Es hat es bei GNC gekauft, falls das jemanden was sagen sollte.

  5. #20
    Feiermuskel,
    komm von diesem shit prohormon-trip runter! schlimmer nws ohne wirkung!!

  6. #21
    Uralt der sch*** Thread!
    Zu den animal cuts: Wie 95% ALLER SUPPLEMENTE -> Geldmacherei bei bescheidenem Ertrag!
    Haltet Euch hauptsächlich an Eiweißpulver und Creatin. Da sehe ich einen Sinn und Effizienz...alles andere ist zum größten Teil fragwürdig. Ende.
    Von PROHORMONEN ganz zu schweigen!

    und dicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12