Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Wann habt ihr mit dem BB begonnen, wie viel habt ihr gewogen

    hallo...
    würde mich mal so allgemein interessieren wie viel ihr gewogen habt als ihr mit dem bodybuilding begonnen habt und wie alt ihr damals wart (sofern ihr das noch wisst Ansehen ? ).


    Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich war erst werbemodel für die welthungerhilfe, mit 24 jahren hatte ich exakt deine daten, 1,78 m groß und 61 kg schwer, das hat viel mitleid erregt.

    nach nunmehr gut acht jahren bb (davon die ersten sechs jahre discopumer Ansehen ? ) wiege ich 24 kg mehr und kann jetzt sogar bei wind vor die tür gehen. Ansehen ?

  3. #3
    Hab mich mit 17 im Fitnessstudio angemeldet und eineinhalb Jahre ohne jegliche Kenntnis von Ernährung trainiert. Wog damals so um die 50 Kilo bei gleicher Körpergröße Ansehen ?

  4. #4
    joar also ich hab vor 4monaten angefangen und damals nur 49kg gewogen , also war wirklich so ein richtiges knochengerüst mit haut Ansehen ? na klar hab ich jetzt in dieser zeit keine 12kg muskelmasse zugenommen aber das fett welches da dabei war tat mir schon gut , denn jetzt bin ich meiner meinung nach auf normalem niveau für mein alter und meine größe ( mal von bodybuildern abgesehen).

    außerdem bin ich ja erst 15 und habe also ja jede menge zeit noch fürs bodybuilding Ansehen ?

  5. #5
    @janney: ich bin mal eben zu deinen fotos gehuscht, stimmt das mit 80 kg auf 1,75 m? sieht auf den bildern deutlich weniger aus. Ansehen ?

  6. #6
    tja fotos hier im Album sind ja auch ein bisschen länger her sprich 1 Jahr (hab da so um die 70 gewogen glaub ich)

    so long Ansehen ?

  7. #7
    Vor 2 Jahren ernsthaft, rund 8-10kg weniger. So genau weiß ich das nimmer.

  8. #8
    Letztes Jahr mit meinem KA-"Training" angefangen da wog ich 70kg
    Seit 1 oder 2 Monaten EP und inzwischen bei 84KG, fühle mich viiieeel wohler.

  9. #9
    hmm weiss das leider nichtmehr so genau, war glaube Ende 16 bzw Anfang 17 und wog da so zwischen 79-84kg. Nach ca. 1 Jahr brachte ich so um die 94kg auf die Waage, im 2. Jahr hab ich mich auf 100kg hochgesoffen/gefressen. Anschliessend dann auf 80kg runterdiätet Ansehen ?

  10. #10
    hi,

    ich habe vor 10 monaten mit 100 kg angefangen. war in einer richtig guten "mcdonalds und cola-weizen form" Ansehen ?

    gruss

  11. #11
    Hab mit 15Jahren, kurz vor meinem Geburtstag, mit BB begonnen.
    Ohne wirkliche Kenntinisse wie die meisten ;D
    Also ca. vor 1Jahr.

    Mein Startgewicht:70kg -->73kg relativ Fettfrei

  12. #12
    Hab mit 14 zu Hause angefangen / Mit 15 Studio / Mit 16 Ep / Tp und jetzt ja bin ich ganz schön breiter geworden Ansehen ?

    Wog am Anfag 62 kilo aber bin ja gewachsen .

  13. #13
    So genau weiß ich das nimmer.
    dito, kein Plan!

  14. #14
    Begonnen habe ich im Winter 1977/78, ich war 22 Jahre alt und wog 74 kg. Mein Körperfettanteil war damals höher als heute.

  15. #15
    Ja um 77/78 hab ich auch angefangen... momentmal? Nein, aber Respekt oldiegerd, ich kenn niemanden der solange so viel Diszipling für Kraftsport gezeigt hat, jedenfalls nicht soweit ich weiß.

    Also ich hab etwa mit 11 Jahren angefangen mich ein paar Mal in der woche auf die Hantelbank zu legen (ganz schön krank ich weiß). Ich schätze, dass ich so 40 kg gewogen hab (aber da war ich ja noch kleiner, logisch Ansehen ? ).
    Leider hab ich ohne richtigen EP und TP bald jeden Tag trainiert...
    Mit 13 Jahren hab ich meine jetzige Größe erreicht (schon komisch) und wog so ca. 50kg.
    Seitdem hab ich rund 20kg Muskelmasse durch Kraftsport zugenommen. Damals war ich Vegetarie, aber vor 3 Monaten hab ich das auch nach 8 Jahren aufgegeben (kaum Masseaufbau).
    Ich hoffe, dass das Training mir jetzt mehr bringt, weil ich es seit einer Weile mehr plane. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte