Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hm, also angefangen hab ich so ziehmlich mit der Anmeldung hier im Forum, also siehe Links bei Anmeldungsdatum.

    Und wieviel hab ich gewogen... gute Frage! Glaube so um die 70Kg waren das.

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von MTC Carbine
    Mit 13 Jahren hab ich meine jetzige Größe erreicht (schon komisch) und wog so ca. 50kg.
    Seitdem hab ich rund 20kg Muskelmasse durch Kraftsport zugenommen. Damals war ich Vegetarie, aber vor 3 Monaten hab ich das auch nach 8 Jahren aufgegeben (kaum Masseaufbau).
    und was ist bei dir dann masseaufbau Ansehen ? Ansehen ?
    oder hast du die 20kg in 3 monaten aufgebaut ))) Ansehen ?

    ich war 16 und hatte keine-ahnung-wieviel gewicht Ansehen ? vielleicht 73 oder 75kg. who cares...

  4. #19
    ich hab am 20 Juli 2006 angefangen. Also vor fast 3 Monaten.
    Damals 80 kg jetzt 77. Zuerst Diät, jetzt Aufbau

  5. #20
    Hab mit im August letztes Jahr angefangen, hatte mich runterdiätet auf 68 Kg, hab dann aufgebaut bis ca. August dieses Jahr, waren so um die 87, jetzt hab ich wieder abgenommen auf so 77/78 und hab n kleines sixpack das ich mit den 68 kg net hatte Ansehen ?

    EDIT: Achja, das natürlich stets nach Gefühl und nie mit EP!

  6. #21
    puh.. märz 2005 gings bei mir los. bei gleicher größe von nem gewicht zwischen 75-80kg auf 88kg rauf und kfa bissl runter.

  7. #22
    Nagut okay, 20kg in 3 Jahren sind eigentlich okay, aber im Alter von 13 bis 16 Jahren kommen schon von Mutter Natur viele Kilos hinzu.
    Außerdem hab ich soviel gefressen wie ein Schwein, aber eben nur vegetarisches.
    Sobald ich ne Woche kein Kraftsport nicht mehr gemacht hab ich bis zu 5kg abgenommen.
    Aber egal, seit Fleischfresserzeit (3Monate hab ich rund 3 Kilos wieder rauf, aber nicht nur Muskelmasse).

  8. #23
    hab mit 15 angefangen mit 52 kg bei 176 nun bin ich 19 hatte zwischendurch (sommer in massephase ) mal 93 kg aber bin immernoch 176 groß naja ^^
    mit 17 hab ich angefangen auf ernährung zu achten

  9. #24

  10. #25
    Naja, das hört sich ja sehr abwechslungsreich an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12