Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja nicht schlecht. Hätte auch gerne so einen Bauch wie du
    Ah die Musik erinnert mich doch an eine schöne Band. Eifel 65 - I'm Blue.
    Giel danke ^^

sieht sehr gut aus, aber ich glaub dir irgendwie nicht ganz dass du erst knapp ein jahr trainierst

hättest schon ein ziemliches Potential in dem Fall

Einfach nur gräßlich...........die Musik

Trainierst du echt erst 1 Jahr? Sieht auf jeden Fall super aus

9 monate im Studio

lange lange bestimmt 4 jahre halt ohen richtigen Plan am KEttler und spiele Fussball ...

auch in 4 jahren ohne plan kann man was erreichen wenn man sich immer fein gesteigert hat ^^

dachte bisher echt das ist in 9 monaten entstanden aber im endeffekt sinds ja knappe 5 Jahre...

5 Jahre hört sich schon anders an

sage ich doch schon immer ich traniere schon ewig zu hause!!! aber halt mal 2 moante was gemacht 2 monate nix wie halt die lust kamm.... so ganzkörpertraing dann immer... habe dieses Jahr 8KG draufgelegt

mal 2 monate ist nicht so schlimm wie man denkt die muskeln sind ruck zuck wieder drauf

Finde auch eine schöne Figur,noch ein bisschen Masse dazu,dann währe es glaube ich perfekt nach meiner Ansicht.Aber so gefällt es mir auch schon sehr gut.

will euch jetzt nicht mit videos vollflamen aber ich bin der meining hier ist die quli besser http://youtube.com/watch?v=cOT8CrrX3sU

vollflamen
    :shaking2:

Flamen ist doch eintlich Beleidigen bzw Stress machen, das was du meinst ist wohl Spamen?

Sieht wirklich gut aus!

jaa spamen danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte