Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: hi und frage

  1. #1

    hi und frage

    ein großes hallo und servus erstmal an alle, les scho paar wochen im forum aber bis jetz gabs keine frage die i ned mit der suchfunktion gefunden hätte

    jetz wirds mal zeit dass i auch was schreib, und zwar möcht i bisl am bauch abspecken

    bin etz 17, 1,66m groß (klein) und wieg so um die 63kg
    mach scho paar wochen diät (so gut wie kein fett mehr, auch kein 2. teller am mittag ) nix süßes, usw.
    bisl cardio auch, aber höchstens 25min joggen jeden 2. tag, mehr schaff i nur unter protest bis jetz

    hab jetz so ein wundermittelchen entdeckt, i weis ja dass besser is man schaffts ohne son zeug, aber auf der seite steht (logischerweise) nur gutes

    hier erstmal der link:

    drück mich

    des produkt wird ja recht heftig gelobt, taugt dass denn auch was? hab die suchfunktion scho benutzt und nix gefunden ausser schonmal nen thrad auf den auch keiner geantwortet hat

    die ganzen lobeshymnen hörn sich bisl gefaket an, aber hab die adresse (hardcore-shop) aus muskelbody's sig, ich glaub ned das unser herr admin pfuscherseiten weiterempfehlt

    wie ist eure meinung dazu, bzw. habt ihr damit erfahrungen? oder was könnt ihr mir empfehlen?

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ein großes hallo und servus erstmal an alle, les scho paar wochen im forum aber bis jetz gabs keine frage die i ned mit der suchfunktion gefunden hätte
    ein GANZ großes lob schon mal dafür!!!!!!

    der link verweist nur zu einem leeren warenkorb, da geht net draus hervor, um welches produkt es geht!

  3. #3
    der link stimmt schon.

    das produkt ist für die fettverbrennung ideal. in verbindung mit einer guten ernährung wirkt er noch besser.

  4. #4
    gehört das schon zu rods? Hat dieses Zeug auch Nebenwirkungen? Ansonsten wäre ich auch stark daran interessiert.

  5. #5
    also ist es doch brauchbar? weil die ganzen sätze wie "gibt nix besseres" usw. richen halt arg nach fake

    aber wenn du des sagst

    @ mr_8pack: hab den beitrag geschrieben und dann sofort nochmal editiert, anscheinend bist du so schnell gewesen dass du den beitrag vorher noch gelesen hast

    und bevor ichs vergess, profil ....

  6. #6
    @ ghettonerd, da hier wohl keiner mehr reinschreibt zu deiner frage:

    denk ned dass des roids sind sonst würd man des ned so ohne weiteres kaufen können
    und imho sind roids zum schnellen muskelaufbau da, ned zur fettverbrennung

    wär trotzdem nett wenn hier noch jemand sein urteil abgeben würde oder mich über das ECA zeug aufklären würde, komm da bisl durcheinander

    bestellt is auf jeden fall, bin gespannt wies wirkt

  7. #7
    Bitte nutz die Suchenfunktion, es gibt soviele Beiträge über ECA...

  8. #8
    Bist Du Dir sicher, dass Du noch abnehmen musst??? 1,66 und 63 kg kann eigentlich nicht sein. Außerdem verhindern radikale Diäten das Wachstum was Dir vielleicht auch nicht so gut gefallen würde.
    Susanne

  9. #9
    mei ziel is a waschbrettbauch, und am bauch is no bisl fett dran, wird aber merklich besser

    so 60 kg müssten optimal sein denk i, auserdem wachs i nimma, war scho imma so

    mei problem is, i hab mi sowas vo ungesund und fettig ernährt dass der sau graust

    mindestens jeden 2. tag a pizza, auch fast jeden tag a tüte chips, in der arbeit jedesmal a mars oder twix wenn i am automaten vorbeigekommen bin, da kommt was zusammen

    i nimm aber recht langsam zu, hab des monate/jahre so gemacht bis i an ranzen angesetzt hab

    naja, wie gesagt, wird besser

    trotzdem thx @ alle antworter

  10. #10
    Hallo? Gehts noch? Wenn du abmagerst hast natürlich auch ein Waschbrett aber ein bischissenes. Gick lieber das du deine Bauchmuskeln mal ein bissel aufpumpst!

  11. #11
    vom abmagern bin i no weit entfernt

    auserdem hab i scho bauchmuskeln, die merkt man ziemlich wenn i sie zB anspann, aber da liegt halt no a fettschicht drüber, die muss weg

  12. #12
    Ernähr Dich gesund, wie oben beschrieben und bau Deinen Bauch weiter auf. Dann kommt das Waschbrett, dauert halt noch ein bißchen! Wenn ich meine Bauchmuskeln anspann merkt man die auch ziemlich, die oberen sieht man auch, deshalb mach ich aber trotzdem keine Diät, sonst hab ich keine Kraft zum Trainieren.
    Susanne

  13. #13
    @Luge

    Dir ist aber schon klar, das auch dein Arm,Brust, etc Umfang geringer wird??? Und das nur für nen dummen Waschbrettbauch der viel zu flach sein wird um ein waschbrett zu sein??? Nenenene,,, mach doch was du willst...man brauch ja net auf andere hören...Jung du hast echt ne dumme Idee...

  14. #14
    ja lass das , ich würde sagen 60 kg ist zu wenig (selbst für nen ekto , weiß net ob du es bist, denke aber schon )
    versuch erstmal genug masse aufzubauen , das du auch ein schönes 6 pack hast so dünn sieht scheiße aus (ich hab da so ein paar spezies in der klasse von wegen 1.80 cm und 58 kg und geben mit ihrem six-pack an )

  15. #15
    Zitat Zitat von Mindbreaker
    @Luge

    Dir ist aber schon klar, das auch dein Arm,Brust, etc Umfang geringer wird??? Und das nur für nen dummen Waschbrettbauch der viel zu flach sein wird um ein waschbrett zu sein??? Nenenene,,, mach doch was du willst...man brauch ja net auf andere hören...Jung du hast echt ne dumme Idee...

    i hör doch auf euch

    es geht nur darum dass ihr mich anscheinend für dürr haltet und denkt i will mi total abmagern, aber glaubt mir, da is no ziemlich viel fett drüber

    wenn ihr wollt kann ich ja ein photo von meinen bauch posten

    oder sind dass die typischen reden die ihr jeden haltet die unter 50 posts haben?
    nur weil i vorgestern dass erste mal geschrieben hab im forum heist des ned i hab keine ahnung oder i hätt mi ned informiert, i wollt eigentlich nur eure meinungen zu dem produkt (siehe weiter oben)

    vom dürr-sein bin i wie gesagt no lang entfernt, und ihr sagt ja selbst immer dass die tolsten bauchmuskeln nix nützen wenn man sie ned sieht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte