Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mit Creatin anderes Training ?

Hi Leutz, ich hab beschlossen
    ab nächste Woche Creatin ( Zell Tech ) und wieder mit genügend eiweiß
    ca 200g bei 1.80m 82kg durchzustarten dazu nehm ich noch vor dem training bcas in tablettenform sowie Intensity von srs wem das was sagt !
    JEtzt mein Frage hab seither zwischen 8 und 12 wiederholgen trainiert.
    DA versuchen will mehr masse und muskeln aufzubauen in dieser Zeit wie würdetr ihr euren Plan umstellen eher weniger whs zwischen 3 und 6 oder eher mehr wieder holungen !? Oder erziehlt man mit den 8-12 whs den größten erfolg Danke schonmal im voraus !
    Grüßle to ALL Max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde wegen Creatin mein Training garnicht umstellen, warum auch ? Da du Masse haben willst sind 8-12Wdh ein guter richtwert, über 12 sölltest aber nicht gehen dann wirds langsam mehr Kraftausdauer. Ich trainiere mit 6-10wdh und mit 8-12wdh je nach Übung.

Erwartet nicht zuviel von Kreatin! Natürlich musst du auf Kreatin nicht anders trainieren. Du wirst auch keine grossen Unterschiede bemerken! Ich kam damals nur nicht über 78 kg, 2 Kreatinkuren haben mich dann auf 87 gebracht, allerdings hab ich dann auch etwas Fett angesetzt, hatte wohl ne zu hohe Kcal Einfuhr!
    Aber denkt nicht dass Kreatin ein Zaubermittel wär!

Smile Ja THx, weiss versprech mir auch nicht allzuviel davon !
    Wenn ich zwischen 2-6 whs machen würde, würde ich dann nicht schneller
    Masse aufbauen ? Grüßle Max

Wenn ich zwischen 2-6 whs machen würde, würde ich dann nicht schneller
    Masse aufbauen ? Grüßle Max
    nö, langsamer.

ALso kann man am meißten erreichen wenn man zwischen 8-12 whs macht
    seh ich des dann richtig ?

kommt auf deinen Körper an! Aber damit kannste ja erst mal anfangen!

Maxjam schrieb: ALso kann man am meißten erreichen wenn man zwischen 8-12 whs macht
    seh ich des dann richtig ?
    ja. dabei bei großen muskelgruppen wie beine, brust, rücken 8 wh. (also hantelgewicht entsprechend wählen), und die 12 wh. bei kleineren muskelgruppen wie bizeps, trizeps. ausnahme: kreuzheben, hier sind 5 - 6 wh. am effektivsten.