Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Sustanon

Zitat Zitat von Lukas
    ey wer heult hier rum denkst du etwa ich brauch apollos hilfe um ne kur zu fahren *ROLF* und was hat das mit rumheulen zu tun du weisst doch garnicht was ich vor hab.
    wenn du keine hilfe brauchst dann stell auch keine fragen wenn du sie eh nicht beantwortet haben willst! und eh alles besser weißt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne natürlich willst du keine Kur machen...es geht rein um den informativen Effekt.

@headchecker
    Was labberst du hier für einen müll überhaupt ach egal du bist sowieso nicht ganz dicht im kopf.

Hallo,
    so wie Ihr wieder mal aneinander hoch geht, braucht Ihr alle ganz sicher keine Kur, Hormone genug!!!
    @ Lukas: Ich kann verstehen, wenn man immer mal wieder darüber nachdenkt - die Versuchung ist immens - am besten denkst Du noch 2-3 Jahre darüber nach, trainierst hart und ernährst Dich ordentlich. Denn 1. wirst Du bis dahin noch ein paar Kilos erreichen und 2. weißt Du bis dahin genau ob Du es wirklich willst. Du willst ja nicht nur Masse um jeden Preis, Dein Körper soll ja noch die nächsten 60 Jahre in fit sein - oder nicht?
    Susanne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12