Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    wieviel wer wo und wie stemmt ist doch egal..da ja nicht jeder im studio trainiert und sich da messen kann.. wie oft in der woche und wie lange dagegen finde ich praktisch und gut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir würde schlicht das "Training seit" genügen, höchstens erweitert um die Position "x-mal Training / Woche",
    würd ich auch sagen!

Kraftwerte sind da wirklich irrelevant. Ausserdem würden sicher ein paar Fantasie-Werte auftauchen!

Zitat:
    Mir würde schlicht das "Training seit" genügen, höchstens erweitert um die Position "x-mal Training / Woche",

würd ich auch sagen! Wink

Kraftwerte sind da wirklich irrelevant. Ausserdem würden sicher ein paar Fantasie-Werte auftauchen! Laughing
    Absolut wen interessiert schon Kraft

Denke auch das reicht

Zitat Zitat von robert234
    Mir würde schlicht das "Training seit" genügen, höchstens erweitert um die Position "x-mal Training / Woche", denn das Userprofil soll ja lediglich erleichtern, Fragen des Profilinhabers zu beantworten.
    Finde ich auch. Und wir wollen ja auch nicht, dass das "Profil" zuviel Platz wegnimmt. Wenn man z.B. nur nen Einzeiler schreibt, aber deine Post den halben Screen einnimmt um anzuzeigen was man wie und wo gestämmt hat, dann stimmt irgendwas nicht

Also Trainingsbeginn , Homegym /Studio fänd ich aufjedenfall gut...

roberts Vorschlag mit der Pflichtangabe von Alter /Grösse find ich auch ordentlich..

Vllt könnte man auch angeben ob man zB mit einem Gk-Plan oder 2er, 3er ... trainiert ...

Gruß SanStorm

öhm, jetzt gibts n feld mit bankdrücken... - da steht jetzt bei jedem ne "0" drin? sollte das sein oder ist das n fehler?

so, umgesetzt ist bisher:

training seit:
    training im studio / home
    training pro woche:

Gute Idee Männer! Kann man viel draus machen.

man könnte noch seine ziele angeben, der eine will masse der andere sixpack und nen bratt pitt body wieder einer will nur kraft usw.

@Muskelbody: Klasse Thomas, so habe ich mir das vorgestellt!

Läßt sich evtl. das "Training seit" auch links neben den Posts anzeigen, vllt. dort wo bisher "Mitglied seit" stand?

So, Profil ist ausgefüllt Chef!

Läßt sich evtl. das "Training seit" auch links neben den Posts anzeigen, vllt. dort wo bisher "Mitglied seit" stand?
    das ist nicht absichtlich weg. da ist wohl noch ein kleiner fehler passiert.

" Vllt könnte man auch angeben ob man zB mit einem Gk-Plan oder 2er, 3er ... trainiert ... "

naja eher uninteressant, ausserdem wollen wir doch keine romane da drinne haben.

nein, aber wir können jetzt auf jeden fall stück für stück erweitern, sofern dies gewünscht wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte