Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Erweiterung der Userprofile

    ich rege an, auch eine position "bb seit: " in die userprofile mit aufzunehmen, damit ratschläge zum training noch sachgerechter gegeben werden können.

    es macht schließlich einen großen unterschied, ob man z. B. einen tp für einen anfänger erstellt, oder für jemanden der schon zwei drei jahre am eisen ist. so braucht man vor der auskunft nicht immer erst rückfragen, jedenfalls dann nicht, wenn der user sein profil ordentlich ausgefüllt hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich rege an
    solange du dich nicht aufregst!!

    aber gute Idee!!

  3. #3

  4. #4
    Gabs glaub ich schonmal irgendwie ist aber (noch) nix draus geworden anscheinend, oder irre ich mich?

  5. #5
    Onkel Tom schrieb: solange du dich nicht aufregst!!
    nö, ich rege mich nicht auf, falls doch dann schaut es anders aus.

  6. #6
    Also ich finde robert's Idee super. Sowas kann manchmal sehr hilfreich sein.
    Wäre auch dafür ^.^

  7. #7
    Werde es mal in Modforum stellen, damit der Thread nicht übersehen wird!
    Finde die Idee übrigens auch gut!

  8. #8
    hab jetzt ein relativ flexibles system eingebaut, dass es zulässt felder im profil mit aufzunehmen.

    testweise hab ich dort mal das feld "bankdrücken max kg." eingefügt.

    ich bitte nun um vorschläge, was ihr für felder haben wollt.

  9. #9
    Training seit :
    Bankdrücken max. :
    Kreuzheben max. :
    Kniebeugen max. :

    und ein Feld wo man reinschreibt ob man grad in na Defi oder Massephase ist wäre auch nicht schlecht.

  10. #10
    Liquids Vorschläge würde ich auch so übernehmen.

  11. #11
    mal noch abwarten, was von den anderen kommt.

  12. #12
    Liquids Vorschläge würde ich auch so übernehmen.
    Dito! das klingt gut

  13. #13
    also zumindest "BB seit:" find ich schon sehr wichtig.

  14. #14
    ist das ein bb- oder ein k3k-forum? max. werte sind zwar schön und gut, ab und zu pusht man damit sein ego, aber an erster stelle sollten die gewichte nicht stehen. die trainingsdauer anzugeben halte ich schon für sinnvoller!

  15. #15
    Mir würde schlicht das "Training seit" genügen, höchstens erweitert um die Position "x-mal Training / Woche", denn das Userprofil soll ja lediglich erleichtern, Fragen des Profilinhabers zu beantworten.

    Wieviel jemand drückt oder beugt ist imo für die Beantwortung der Fragen zu Ernährung und Training nicht von Belang, und es steht ja jedem frei, derartiges ggf. in seine Signatur zu schreiben.

    Viel wichtiger wäre mir, daß die Angaben Geschlecht, Gewicht, Größe, Alter und die ein oder zwei neuen Positionen zu Pflichtangaben bei der Neuanmeldung werden, damit die ewige Nachfragerei ein Ende hat.

    Edit: "Studiotrainierer / Hometrainierer" würde auch noch Sinn machen, da man zu Hause eine geringere Geräteauswahl haben dürfte, also ein TP anders aussehen müßte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte