Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Ansehen ? Zitat von Korkell
    http://ciencia.nasa.gov/headlines/y2004/images/muscles/bodybuilder.jpg

das is mir schon zu viel
    Wirst du eh nie erreichen also mach dir da mal keine Sorgen... Ansehen ?

Ich sehe es so...

BREITER IST BESSER UND ES GIBT KEIN ZU BREIT!

Und es gibt kein ZU VIEL es gibt nur ZU UNDEFINIERT!

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was werd ich nie erreichen vin diesel nö allein schon weil er ein relativ kleiner mann ist und die habens irgendwie oft leichter is mir aufgefallen

Ansehen ? Zitat von Korkell
    was werd ich nie erreichen vin diesel nö allein schon weil er ein relativ kleiner mann ist und die habens irgendwie oft leichter is mir aufgefallen
    Leichter Ansehen ? Stimmt Muskeln wachsen bei uns von alleine Ansehen ?

Und nein ich meinte deinen Link Ansehen ?

oh gott vergiss es ich bin heut neben der spur vergiss den beitrag eben einfach ok? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Um auch mal meinen Senf dazuzugeben... ich fand da beispiel mit Nick Auger ziemlich gut... würde auch sagen der ist perfekt..
    hier mal nen foto:
    Ansehen ?

Aber da hat der eine und andere auch recht.. gibt einfach auch Leute bei denen passen muskeln überhauptnicht und manche haben ein image dass man sich die garnicht ohne mukseln vorstellen kann oder weniger *G*

Also was findet wir noch Ästhatisch schön?
    Also ich würde grad mal so noch Arnie und die ältere Generation noch unter schön bezeichnen. Aber die heutigen BB sehen ziehmlich extrem aus. Jay Cutler oder Ronnie Coleman das ist z.B. einfach zu hart. Und so ziehmlich alle Profi BB von heute gefallen mir nciht mehr wirklich. Aber wie gesagt die ältere Generation finde ich noch sehr schön Ansehen ?

Ich finde den Body von Pierre Geissensetter optimal, nicht so bullig sondern athletisch. Will Smith hat zwischendurch auch immer sehr gut ausgesehen. Und beide sind so groß wie ich, da kann man besser vergleichen.
    Nur mit der Hautfarbe wirds schwierig... Ansehen ?

edit: Nick Auger ist natürlich auch nicht schlecht, aber bei meinen knapp 1.90 würde das ganz anders aussehen. Und ob so ein Körper für mich als Hobbypumper zu erreichen ist ist auch so ne Sache.

Kommt immer ganz auf die Person drauf an.
    Dem einen steht mehr, dem anderen weniger.

Jason Statham in "The Transporter" z.B. ist mal echt ´n legga Stückchen.

Das und noch ´n bissle mehr und man ist "T-Shirt-Tauglich", m.M.n.

also find auch das es auf die pers. ankommt, wie das Gesamtbild aussieht.

Wer mir z.b Gefällt ist Jay Cutler,Rockel + Arnie zu früheren Zeiten.
    Find die haben alle ne recht schöne Linie.

Jay Cutler ist bestimmt imposant, aber ne schöne Linie ist was ganz andderes!
    Ne schöne Linie hat z.B. Andreas becker!

Also schöne Linie bei Jay Ansehen ? Ansehen ?

Dexter hat einen genialen Körper...o. auch Phil Heath...

Leider werde ich eine solche Linie nie haben .. sondern eher ein kleiner kompakter knotzen Ansehen ?

Rockel als er bei Oliver Geißen in der Show war. Muss schon ein bisschen her sein, da er da noch deutlich schmäler war, ich fand das aber von den Proportionen 1A perfekt! War aber auch gerade in der Vorbereitung Ansehen ?
    Jetzt ist es mir bei ihm zwar schon zu viel, er ist aber immer noch einer von den ästhetischen Pros.

Jep find ich auch. Bei der OG Show sah er top aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12