Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

ab wann findet ihr es nicht mehr schön?

hallo ich wollte mal fragen wo bei euch die optischen grenzen von Muskelprozen sind also wie dick die muckies sein müssen dass ihr es nicht mehr schön findet?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich finde es gibt solche und solche, bei den einen siehts besser aus wenn sie nich so viel haben aber dafür schön definiert, bei den anderen z.b. the rock pass die masse einfach perfekt, ich denke zuviel is es wenn man nicht mehr sagen kann ob derjenige muskulös is oder zuviel gegessen hat, wenn ihr versteht was ich meine

Hi mmh naja bei mir gibts eigentlich keine Grenze was Muskeln angeht!!

ABER wenn da natürlich nen BBler ist bei dem der Kopf schon in der Masse verschwindet also so richtig extrem dann ist das schon so naja Ansehen ?

wenns so aussieht als ob die haut überspannen würd also diese falten ihr wisst schon das find ich net mehr schön ach und wo wir schon hier sin könnt ihr ja eigentlich auch gleich sagen was eure vorbilder bei dem thema sin schauspieler,musiker,profi bodybuilder würd mich auch mal interessieren

(Mr. Universum) Arnold Schwarzeneger
    Hulk Hogan

Für mich ist alles was NATURAL erreicht wurde in Ordnung, das kann imo nur selten

übertrieben aussehen.

Mit Stoff ist es mehr individuell ob die Muskelmasse zum Körperbau der Person

passt, meine Meinung ;D

mein ziel wäre fürs erste christian bale von batam begins(er heißt doch so oder) und später kann ich auch mal über die oberarme von dem einen von saw2 nachdenken wer den film gesehn hat weiß wen ich mein^^

*verdammte schreibfehler ich meine natürlich batman >.<

Ivan NIKOLOV hat zum Beispiel zuviel, Nick Auger hat z.b das Optimum

kannst auch den beitrag editiern, nur mal so Ansehen ?

stimmt >.< naja davon geht die welt nicht unter

naja auger hat sonen modell Körper fürn quelle katalog is nur meine meinung aber nikolov hat keinen schönen körper aber au net zu viel find ich ^^das is ja noch im rahmen

die Edit - Funktion hast du immer noch nicht verstanden oder?

Ich find die Pros unglaublidch aber möchte und werde nie so aussehen, aber durchs BB sieht man einen Paul Walker nicht mehr als sportlich an sondern einfach als recht dür, auch wenn dünnere gibt.

Mike Mentzer und Arnie find ich sind die ästhetischsten Bodybuilder.

paul walker is mir echt zu schlank grad wenn man in tftf vin diesel daneben sieht ^^
    un die edit funktion hab icn net verstanden sry hab net die größte foren erfahrung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte