Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
27.10.2006, 15:58 #16
Hallo Robert
Mache Training seit Juni mit nem Gkp habe ich angefangen,
Ja den plan habe ich mir aus netz Gesucht und mach den auch seit zwei Wochen.
Wollte mal hören von Pros ob es so passt .
Des wegen Frage ich ja mal zursicherheit mal nach.
Mo Tag 1
Di Joggen
Mi Tag 2
Do Joggen
Fr Tag 1
Sa Ruhetag
So Ruhetag
Auf jeden fall danke für die Antwort, und werde den obigen Plan jetzt mal testen .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.10.2006, 16:29 #17
@GoRillA1986: dann würde es sich in deinem fall um einen 2er split 1,5 mal die woche handeln, das paßt.
Ja den plan habe ich mir aus netz Gesucht und mach den auch seit zwei Wochen.
mein TP-vorschlag oben ist von den wdh.-zahlen her ein plan für einen BB-Einsteiger, das bedeutet wir müßten ihn in kürze für dich an deinen trainingsstand anpassen (also weniger wdh. pro satz, aber dafür höhere gewichte).
mein vorschlag ist, daß du ihn zunächst mal für vier wochen so wie oben probierst, und dich dann wieder meldest wie es damit läuft. dann passe ich die wdh.-zahlen gern für dich an.
günstig wäre es, wenn du dein joggen so planst, daß am tag nach dem training brust/beine etc. kein joggen stattfindet, damit sich die beine von den kniebeugen usw. erst mal erholen können.
-
28.10.2006, 18:40 #18
@robert234
Hallo habe Gestern den Plan getestet habe aber wie du geschrieben hast es meinen wdh zahlen angepasst und nur zwei sätze pro übung bis zum muskel versagen machen aber am Montag wie normal weiter, weil wir bzw ich nicht so viel zeit hatte(n).
Rücken:
Statt Klimmzüge mit weitem Griff 3 x soviel Du kannst, mach ich Latziehen oder ne bessere idee? Weil ich in meinem Homecenter keine Stange habe
Danke schon mal MFG
-
28.10.2006, 21:08 #19
@GoRillA1986:
Statt Klimmzüge mit weitem Griff 3 x soviel Du kannst, mach ich Latziehen oder ne bessere idee? Weil ich in meinem Homecenter keine Stange habe
grüße in die fuggerstadt
-
28.10.2006, 21:45 #20
Ja ok mal sehen mit weihnachten LOL
aber wollte mich ab März in einem Fitnesscenter anmelden das Train was ich gerade mache dient mir mehr aufmein wunsch Gewicht zu kommen und ab März richtig reinhauen.
Grüsse in die Hauptstadt
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun