Ergebnis 31 bis 39 von 39
-
14.10.2006, 21:29 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.10.2006, 21:36 #32
Das Problem hatte ich in der Schule auch immer. War der Schiss vor den Klausuren.
Nee, im Ernst. Ist doch kein Thema. Ich bin, da ich auch ohne BB viel esse, zu meiner Schulzeit immer 10 Minuten zu späte gekommen, später dann auch zur Arbeit. Immer wenn ich aktiv wurde und die Beine bewegt habe, musste ich kacken. Logisch. Also raus die Wurst und 10 Minuten später losgefahren. Erzähl deinen Lehrer doch, wie das ist und gut ist. Wenn sie dafür kein Verständnis haben, reich Ihnen einfach die Nummer eines Psychiaters. :P
-
14.10.2006, 21:40 #33
Oh Mann, da hat bei meiner Schule der Psyschiater aber viel zu tun. Nein ich komm immer genau eine Minute zu spät aber nicht wegen dem Klo.
Mensch das Problem haben hier ja fast alle wa?
-
14.10.2006, 21:42 #34UnrealGast
dann hau mal als entschuldigung vor deiner klasse raus "sorry ich war kacken". LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das thema bringt mich ein wenig zum schmunzeln bei mir war das mal arg in der schule.so bald ich den fuß in die schule gesetzt habe hatte ich dünnschiss.das macht dann so richtig spaß wenn die toiletten so dreckig sind, dass die pest zehn fach ausbrechen würde wenn jemand mal da drüber pustet!
wie hab ichs gelöst?ich bin nicht mehr in die schule gegangen
lol nein.....das ganze hat sich von selbst gelöst
-
14.10.2006, 22:01 #35
Tja, watt mutt, datt mutt.
Ich bin immer einfach gegangen. 90 Minuten sind 90 Minuten. Ich brauch dafür keine Erlaubnis von jemand anderem, wenn sich bei mir ein natürliches Bedürfnis meldet, das sich nicht abstellen lässt. Das Fragen hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun, eher hätte es was mit Höflichkeit zu tun, den anderen nicht dazu zu bringen, vor der ganzen Klasse sagen zu müssen, was los ist. Ist doch logisch, dass man auf Klo geht.
Den Lehrern, die sich hinterher beschwert haben, hab ich das so auch klipp und klar gesagt und gut ist.
Einmal hat mich dann aber einer gefragt, wo ich denn hinwolle. Meine Antwort: "MacDonalds."
Gruß
-
15.10.2006, 03:14 #36
also ich weiß nicht obs direkt so was bringt
aber im grunde genommen ist es immer gut dann am vorabend was scharfes zu essen so mit dem Quark vermischen oder so..
Dann kannste morgens auf jedenfall kacken gehn.
nur dazu gesagt sei so wie du es isst so kommt es auch wieder raus...
kann also ne "feurige" angelegenheit werden^^
-
15.10.2006, 15:48 #37
ich hab beim bund mal fast zwei wochen nicht scheißen können... was meint ihr was das für ein glücksgefühl war als sich der harte brocken endlich in bewegung setzte... so muss sich ne frau beim bumsen fühlen
-
15.10.2006, 16:05 #38
Wohl eher ne Frau im Kreis-Saal!
-
15.10.2006, 16:21 #39
Glück gehabt. Eine Woche länger, dann gäbe es die manuelle Entlehrung. So fühlt sich garantiert niemand beim Bumsen. muauahahahaha
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein