Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

in schule immer aufs klo...:S

hi!
    weiß net ob hier in ernährung kommt aber: seit dem ich mehr esse ( auch frühstück) muss ich jedes mal in der schule kacken
    naja zuhause muss ich nicht aber sobald ich 10 min in der schule sitz gehts los....wie kann man machen das man noch davor aufs klo gehn kann...?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jup... einzige methode oder abführmittel nehmen :P

Ich verstehe dein Problem. Habe auch so ein ähnliches Problem mit dem Stuhlgang.
    Da hilft nur vor der Schule Daheim kräftig zu pressen. Mehr gibt es da auch nicht

hehe da hab ich echt Glück, inner Schule muss ich nie, nur zu Hause meist.
    Was mich aber stündlich beschäftigt ist das Wasserlassen, die denken in der Schule schon ich hätte ne schwache Blase :P

ich würde es mit troken pflaumen versuchen...wenn ich so 5 stck. esse, dann gehts ein paar min später richtig rund^^

einfach direkt nach dem aufstehen ein paar rein und bis du dann das haus verlässt musstest du bestimmt zum klo ;>

oder die wirkung verspätet sich und du musst in der schule so richtig krass

Ich muss jeden morgen, abe rnich so stark als dass ich jetz schon koennte, und dass um 7uhr morgends, es kam noch nie in der Schule, immer erst wenn ich zuhause bin.. heute uebrigens um 16x uhr irgendwann, man is dass ne Scheiße mit vollem Darm rumzulaufen..

wasn geiles Thema na gut dann will ich auch mal nen Kommi abgeben

Also wenn ich morgens wach werde und mir dann meine Haferflocken reingezogen habe, dann gehts richtig ab dann heissts nur noch rette sich wer kann!!

Und wenn ich auf Arbeit bin dann muss ich immer alle 2 Stunden oder so auf Klo (Wasserlassen) das ist ne lässtige sache habe mir schon überlegt mir ne Flasche mit schlauch ans Bein zu hängen !!

Aber am schlimmsten wars als wir Betriebsausflug hatten hoho 400 km Autobahn und alle 40-50 km anhalten!

Mfg Generation

PS: Sioux bist du das auf dem Bild

Zitat Zitat von Generation
    Und wenn ich auf Arbeit bin dann muss ich immer alle 2 Stunden oder so auf Klo (Wasserlassen) das ist ne lässtige sache habe mir schon überlegt mir ne Flasche mit schlauch ans Bein zu hängen !!
    Das Problem hab ich auch, ich renn alle 45min inner pause aufs Klo, dabei trink ich dort nur 1,5l Wasser + 1 Kaffee, is das noch normal dass man in 6 Stunden ca. 6-8 mal pissen muss??

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von sepp_88
    Das Problem hab ich auch, ich renn alle 45min inner pause aufs Klo, dabei trink ich dort nur 1,5l Wasser + 1 Kaffee, is das noch normal dass man in 6 Stunden ca. 6-8 mal pissen muss??

also das ist ja echt mal krass... 6-8 mal...

Also ich trinke auf den Tag hin gesehen bewusst darauf achtend midnests 2-3 Liter und ich muss bei weitem nicht so oft... Vielleicht solltest du mal zum arzt gehen und fragen ob was mit deinem feuerwehrmann nicht stimmt dass der so oft löschen will...

und um zum hauptthema zu kommen wegen dem klo-gang in der schule..
    also als ich noch zur schule ging hatte ich das auch mal, so ähnlich.
    Was bei mir ganz einfach geholfen hat: jeden tag länger anhalten und vor allem nach der schule bzw. abends nochmal pressen... sodass man den stuhlgangs-rhytmus (ich nenn es jetzt einfach mal so) immer weiter nach hinten schiebt. dadurch dass du abends dann immer leer machst und morgens versuchst immer später zur toilette zu gehen, wirst du dann irgend wann automatisch nurnoch nachmittags/abends müssen...
    Kannst es ja mal versuchen... die idee mit dem vor der schule pressen hilft aber vielleicht auch... Ich für meinen teil schlafe lieber morgens 5min länger als früher aufzustehen um auf der toilette zu pressen

greets,
    staff

Zitat Zitat von sepp_88
    Mach dir keine Sorge so unnormal ist das nicht. Ich trinke morgens bevor ich in die Schule gehe eine Tasse Capo und das wars. Und von diesem bisschen muss ich nach jeder Blockstunde pinkeln gehen.
    Also ich frage mich was bei mir nicht so ganz stimmt. ICh trinke vor der Schule nicht mal 1 Liter muss aber nach jeder Blockstunde pinkeln gehen ^^"

naja pinkeln is ja nich so schlimm...aber wenn man groß muss....ekelhaftes gefühl

naja ich weiß nich vllt. soll ich einfach noch mehr essen damit ich schon nachts muss

PS: Sioux bist du das auf dem Bild
    Ja das ist er!

@topic:

genau das ist der (haupt-)grund wieso ich rauche! da fetzt es dir alles raus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte