Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Hab mal ne Frage wegen den GK Trainingsplänen.
    Also ich trainiere auch nochnicht sehr lange und frage mich ob man in 1h Training wirklich all die oben genannten Übungen schaffen kann.
    Man muss sich nicht Krafpfhaft an die 1-Stunden Regel halten, diese Regel besagt nur dass die Hormonausschüttung nach 1 Stunde auf ihrem Höhepunkt ist.
    Bevor ich mich abhetze oder die Pausen zu kurz ausfallen muss, nur um die 60 MInuten nicht zu überschreiten treiniere ich lieber 20 Minuten länger und kann wenigstens alles machen.

Besonders als Anfänger solltest du dir ruhig erst mal Zeit nehmen und die Übungen gaanz in Ruhe machen, damit sich bloß keine Fehler einschleichen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vor allem die meisten der Ganzkörperpläne kann (!) man nicht innerhalb einer Stunde schaffen. Der oben genannte hat z.B. 24 Sätze - wenn man ca. 1 Minute pro sauberem Satz einrechnet bleibt nicht mehr als knapp über eine Minute Pause übrig - zu wenig für Übungen wie harte Kniebeugen.
    Bei den Splits gehen die Satzzahlen meistens ein wenig runter und Du musst nicht mehr so viel durchs Studio laufen

Also möglichst kurz und knackig aber wenn's nicht anders als in 90 min geht, dann geht's eben nicht anders - schlimmer wäre eine unsaubere Übungsausführung

okay danke für eure promte antworten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12