Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Masseaufbau

Masseaufbau

Hey Leute

Ich wollt mal von euch ein paar tipps für Masseaufbau,
    unszwar wollt ich auch wissen welches produkt am besten ist, für masseaufbau und mit was man es am besten essen bzw. trinken kann

Ich würd mich sehr freuen, für eure tipps

MFG
    EFE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

etz pass mal auf, rechtsklick auf deine beiträge und öffnen, nochmal durchlesen. wenn du das geschafft und die ratschläge befolgt hast darfst du wieder was schreiben oknp?

Häää versteh ich grad nicht?
    willst mir helfen oder nur verarschen?
    Kann mir keiner ne information über Proteine oder sonstige sachen geben?
    Ich will masse aufbauen, so einfach

MFG
    EFE

Kann mir keiner ne information über Proteine oder sonstige sachen geben?
    steht doch alles hier im Forum!

Ja das hab ich auch gesehen nur ich wollt wissen ob das gut für masseaufbau ist und welches ich nehmen soll

Ähm du bist erst 15 Jahre. Wie lange machst du den schon BB? Hast du überhaupt schon mit einem GK Plan angefangen?

Ja das hab ich auch gesehen nur ich wollt wissen ob das gut für masseaufbau ist und welches ich nehmen soll
    Du sollst das hier nehmen: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic16839.html
    und das hier: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html

Beides ist sehr gut für den Masseaufbau.

ich hab mit 14 1/2 angefangen
    ich bin aber jetzt schon 16 und nicht 15 des steht nur hier so drin, kp wieso ich trainier schon auf masse nur bei mir fehlt das genauere wenn irh mich versteht mit Bodybuilding hab ich nicht angefangen

Zitat Zitat von DerPlaya
    ich hab mit 14 1/2 angefangen
    ich bin aber jetzt schon 16 und nicht 15 des steht nur hier so drin, kp wieso ich trainier schon auf masse nur bei mir fehlt das genauere wenn irh mich versteht mit Bodybuilding hab ich nicht angefangen
    Den Satz habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Aber gut, wenn du BB schon etwas länger machst, wäre eine Massephase nicht schelcht. Weil wiegen tust du ganz schön wenig ^^
    Aber es stehen eigentlich überall in diesem Forum mehr als genug Informationen darüber. Schau halt noch auf www.bambamscorner.com

ich trainier schon auf masse nur bei mir fehlt das genauere wenn irh mich versteht mit Bodybuilding hab ich nicht angefangen

Ja BamBam´s Corner kann ich nur empfehlen.

Versuch einfach mal mehr zu essen und was du essen must steht hier wohl mehr als genug und für dien größe kanst du echt richtig gut futtern nu wie ja fast genause viel wie du und bin kleiner und net dick also imemr schön futtern ^^

Weil wiegen tust du ganz schön wenig
    mit den Maßen hab ich auch angefangen

trainier schon auf masse nur bei mir fehlt das genauere wenn irh mich versteht

moment - nein

soll das genauere jetzt auf definition hinweisen oder wie?

OK Leutz

Aber sagen wir mal ich kauf mir protein welches sollte ich kaufen
    oder was würdet ihr mir empehlen??

protein ist in fast jedem nahrungsmittel drinn
    viel quark und viel mageres fleich essen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte